Controller kaputt?

Diskutiere Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem gestaltet sich wie folgt : Ich zocke gerade MW3 online dann ist der Controller leer also...
  • Controller kaputt? Beitrag #1
T

TheDoctorFlaash

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem gestaltet sich wie folgt : Ich zocke gerade MW3 online dann ist der Controller leer also steck ich ihn in die PS3 ein um ihn zu laden doch dann kommt *BItte schließen sie den Controller1 wieder an* das heißt ich kann irgendwie wenn ich online zocken nicht den Controller dabei laden obwohl es gehen müsste !? Muss man da viel. irgendwas in den einstellungen machen oder was ?? Ich finde es ätzend und Danke im Vorraus für eure Antworten !

PS: irgendwie kann ich ihn auch net so wirklich laden , muss ich beim laden ps3 an machen und controller aus lassen oder beides an ??

LG
Nicki

• Controller kaputt? Beitrag #2
Ob der Controller beim laden an oder aus ist, ist völlig egal. Natürlich kannst du auch während dem laden zocken.
Dreh den Controller mal um.. Da ist ein kleines Loch oben (Vorausgesetzt du hast den Originalen)
- da piekst du mal mit einem spitzem Gegenstand, wie einem Zahnstocher, rein.. Damit resettest du den Controller.

• Controller kaputt? Beitrag #3
bei mir kommt manchmal das gleich, aber vermutlich weil der anschluss im controller n wackel-kontakt hat.

• Controller kaputt? Beitrag #4
Shay schrieb:
Ob der Controller beim laden an oder aus ist, ist völlig egal. Natürlich kannst du auch während dem laden zocken.
Dreh den Controller mal um.. Da ist ein kleines Loch oben (Vorausgesetzt du hast den Originalen)
- da piekst du mal mit einem spitzem Gegenstand, wie einem Zahnstocher, rein.. Damit resettest du den Controller.

Erstmal Danke ich habe mit einer Büroklammer reingedrückt :D Naja brachte alles nicht viel also gleiches problem jedoch kam ich dann auf eine fabelhafte idee ich dachte mir naja immer wenn ich sterbe oder es eine explosiion gitb tritt das Problem auf dann dachte ich mir *Vibration* ist das Stichwort da der controller vibriert wenn man stirbt oder hangranate kommt also habe ich die vibration deaktieviert und das Problem war gelöst *happy* ! Also Nochmal Danke ! @Warlock solltest du auch mal probieren :)

LG
Nicki

Thema:

Controller kaputt?

Controller kaputt? - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Controller blinkt nur: Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen weißen und einen schwarzen controller,der Weiße ist ungefähr ein Jahr älter als der...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Controller kaputt?: Hey Leute. ich bin mir nicht 100%ig sicher ob meine frage hier rein gehört..fals nicht dann entschuldige ich mich natürlich dafür;) Und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben