PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen

Diskutiere PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich hab nun von einigen möglichkeiten gehört wie man wiederholungen von der PS3 aufn PC bringen kann irgendwie mit nem DVD Player oder so...
  • PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen Beitrag #1
N

nerd1234

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab nun von einigen möglichkeiten gehört wie man wiederholungen von der PS3 aufn PC bringen kann irgendwie mit nem DVD Player oder so ....kann mir mal jemand nen Link geben oder ne alternative Möglichkeite sagen. Mit der .bin Datei aufm PC kann man nix machen oder ? Danke schonmal
--> geht um ein Gameplay :)
Lg nerdy:clap:

• PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen Beitrag #2
Da brauchst du eine Hardware für die bekannteste & beliebteste ist der Hauppauge HD PVR
kannste ja mal nach googlen :)

Thema:

PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen

PES 2012 Wiederholung von PS3 auf PC streamen - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben