Teamspeakserver suche?!

Diskutiere Teamspeakserver suche?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe User, wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf sind. Wäre echt nice wenn ihr mir...
  • Teamspeakserver suche?! Beitrag #1
M

MostWanted234

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf
sind.
Wäre echt nice wenn ihr mir auf die Frage antwortet.
Suche schon lange einen.

Außerdem suche ich noch Leute die mit mir Battelfield zocken wollen.
Einfach mich mal adden.
Danke

MFG

MostWanted234

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #2
also ich kann ein ts zurverfügung stellen habe einen spiele selber ps3 online mw3^^

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #3
naja eigentlich such ich ja einen Server wo schon welche drauf sind ... egal welche games :D

aber danke

Thema:

Teamspeakserver suche?!

Teamspeakserver suche?! - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben