Teamspeakserver suche?!

Diskutiere Teamspeakserver suche?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe User, wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf sind. Wäre echt nice wenn ihr mir...
  • Teamspeakserver suche?! Beitrag #1
M

MostWanted234

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf
sind.
Wäre echt nice wenn ihr mir auf die Frage antwortet.
Suche schon lange einen.

Außerdem suche ich noch Leute die mit mir Battelfield zocken wollen.
Einfach mich mal adden.
Danke

MFG

MostWanted234

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #2
also ich kann ein ts zurverfügung stellen habe einen spiele selber ps3 online mw3^^

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #3
naja eigentlich such ich ja einen Server wo schon welche drauf sind ... egal welche games :D

aber danke

Thema:

Teamspeakserver suche?!

Teamspeakserver suche?! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben