Teamspeakserver suche?!

Diskutiere Teamspeakserver suche?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe User, wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf sind. Wäre echt nice wenn ihr mir...
  • Teamspeakserver suche?! Beitrag #1
M

MostWanted234

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht einen TS 3 Server kennt, wo viele PS3 zocker drauf
sind.
Wäre echt nice wenn ihr mir auf die Frage antwortet.
Suche schon lange einen.

Außerdem suche ich noch Leute die mit mir Battelfield zocken wollen.
Einfach mich mal adden.
Danke

MFG

MostWanted234

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #2
also ich kann ein ts zurverfügung stellen habe einen spiele selber ps3 online mw3^^

• Teamspeakserver suche?! Beitrag #3
naja eigentlich such ich ja einen Server wo schon welche drauf sind ... egal welche games :D

aber danke

Thema:

Teamspeakserver suche?!

Teamspeakserver suche?! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben