Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hilfe.... ich habe vor ein par wochen ein Spiel bei "Game One" gesehen das ich mir unbedingt kaufen möchte,nur ich weiß nicht wie es heißt.Nach...
  • Spiel gesucht Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hilfe....
ich habe vor ein par wochen ein Spiel bei "Game One" gesehen das ich mir unbedingt kaufen möchte,nur ich weiß nicht wie es heißt.Nach unzähliegen Internet Rechergen,kein ergebnis,also hir ist eine kleine beschreibung:Es ist genau so wie GTA 4 aber nur zum Spass es giebt z.B. ein (ich weiß nicht ob ich das schreiben darf)""Gummidildo Schlagstock xD

Also ich währe wirklich sehr dankbar wenn jemand Vorschläge hat oder weiß wie das spiel heißt.
:pray:

• Spiel gesucht

Anzeige

• Spiel gesucht Beitrag #2
Saints Row 3

• Spiel gesucht Beitrag #3
ahh danke ma gukken ob mir dass weiter hilft.

• Spiel gesucht Beitrag #4
Da gibts nen riesen rosa Gummidildo als Waffe und es ist wie GTA.

• Spiel gesucht Beitrag #5
NEIN.....Das glaub ich nicht das ist es.....
DANKE....DANKE!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!!!!!

WoW ich hab die frage keine firtelstunde lang im netz und schon krieg ich die antwort.....DANKE

• Spiel gesucht Beitrag #6
o_O

Hast du nix schwereres? :p

Aber ich hab noch ein Profi Tip. Das nächste mal wenn du was im TV siehst das du unbedingt haben willst dann hilfts ungemein wenn du dir den Namen davon merkst oder... nächster Protip... aufschreibst. Dieser Vorgang hat sich bei mir in zahllosen Versuchen als wirkungsvoll erwiesen.

• Spiel gesucht Beitrag #7
Gern geschehen,und kanns dir nur empfehlen habs nämlich selber.^^

• Spiel gesucht Beitrag #8
xD da haste recht

jaaaa?geil ich hols mir auf alleraller jeden fall......:rolleyes:
Und nochmal 1000mal Danke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel gesucht Beitrag #9
Die deutsche Version ist geschnitten.... nur damit keiner sagt ich hab dich nicht gewarnt.

• Spiel gesucht Beitrag #10
Da ich Ösi bin,weis ich nicht unbedingt obs geschnitten ist oder nicht.

• Spiel gesucht Beitrag #11
also soll ich mir uncut holen?

Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben