Wer spielt noch BO?

Diskutiere Wer spielt noch BO? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mich würde mal intressieren ob es noch BO Zocker unter den ganzen Zockern gibt. Seit MW3 draußen ist habe ich das Gefühl nur noch Spieler zu sehen...
  • Wer spielt noch BO? Beitrag #1
S

Schabatzki

Punkte Reaktionen
3
Mich würde mal intressieren ob es noch BO Zocker unter den ganzen Zockern gibt. Seit MW3 draußen ist habe ich das Gefühl nur noch Spieler zu sehen die sich das Spiel gerade erst gekauft haben.............also Grünlumpen...........aber in den unentlichen Weiten der Gamerszene muss es doch noch BO Fans geben.... Oder nicht??

• Wer spielt noch BO? Beitrag #2
ich spiele :-D aber erst Level 26, bin noch nicht so gut ..

• Wer spielt noch BO? Beitrag #3
ich werds mir holen habe es für die xbox aber ich kauf es mir noch für die ps3 spiele zurzeit mw3 xD

• Wer spielt noch BO? Beitrag #4
ja das meine ich ja es ist mir echt zu einfach geworden weil halt nur anfänger spielen. Hab letztens sogar in TDM 53 kills gemacht das ist doch nicht normal. sonst bevor MW3 rauskam hab ich zwar auch gute Quoten gehabt aber hab in der wochenliste nicht auch den oberen Plätzen gestanden vorher war ich dort in den ersten 100.000 nun in den ersten 1000. Ich find das doof keine Herausforderung mehr.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #5
Können ja eine runde suchten :)
Adde mich :)

• Wer spielt noch BO? Beitrag #6
  • Wer spielt noch BO? Beitrag #7
Ich zocke es noch. Hast du Skype? Wenn ja könnten einer aus meinem clan, der es auch noch zockt und ich, ein paar runden mit dir daddeln. Wenn kein Skype auch egal könnten ja trodzdem ab und zu ein paar Runden zusammen daddeln. Wenn es kein Problem ist das ich erst 15 bin.
Bin übrigens Prestige 14 und Level 31 und habe mir schön die L96A1 vergoldet. Ich weiss es ist nichts tolles aber ich bin stolz dran.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #8
hey,spiele regelmäßig fast jeden tag das game und suche ma wieder leute. einfach melden^^

• Wer spielt noch BO? Beitrag #9
Hey

ich daddel BO immer noch und MW3 überhaupt nicht da es mir absolut nicht gefällt.

BO daddel ich meist Abends. Gerne würde ich mit paar Leuten zusammen spielen, da es einfach mehr Spass macht. Vorrausgestzt man ist mindestens 18 oder gerne älter ;)

Also, falls irgendjemand hier ü18 ist und Lust hast, paar Runden gemeinsam zu drehen, dann addet mich doch einfach. ID: FrittenPaule.

Mit einem kleinen Text im PSN damit ich euch zuordnen kann.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #10
Also ich zocke BO Überleben. Multiplayer zocke ich nur in MW3.
Wenn du magst adde mich.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #11
Ich zocke fast nur noch BO, hatte mir am release MW3 geholt.
Habs dann auch eine Woche gesuchtet und habe bemerkt.
Das ich das Spiel weggebe.
Was mich im nachhinein ganz schön ärgert. Aber wenn alles
klappt, dann kommt das Spiel bald zu mir.
Aber BO ist mein fav, nur MP.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #12
Hab zwar BO schon durch, dennoch würd ich es gerne wieder anzocken.

Problem ist nur, jetzt sind bei MW3 die neuen Prestige Ränge dazu gekommen und die werd ich auch noch fertig machen.

BO is to easy :)

• Wer spielt noch BO? Beitrag #13
Ich zock auch noch ;)

• Wer spielt noch BO? Beitrag #14
ich spiels auch noch dauerhaft weils mir irgendwie mehr gefällt als MW3 :D

den Zombiemodus zock ich eigtl. nur noch selten weil ich nur 1 Mappack hab und nich weiß ob ich mir noch die anderen holn soll.

• Wer spielt noch BO? Beitrag #15
Der clan UneXist ist noch sehr aktiv in Bo.

Besucht uns einfach auf

• Wer spielt noch BO? Beitrag #16
Hi,

sucht ihr denn noch Leute für BO? Hat sich wieder erledigt...kein Interesse.

EDIT:"Eintrittszeit vom 1.9-1.4 ???

Darf man mal fragen was das für einen näheren Sinn macht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer spielt noch BO? Beitrag #17
bin auch noch am BO suchten :D

Thema:

Wer spielt noch BO?

Wer spielt noch BO? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Oben