Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,ich habe die gute Entscheidung getroffen und bin von xbox auf PS3 umgestiegen. :-) nun eine frage zu den trophäensystem. ich habe gesehen...
  • Neuling braucht Hilfe Beitrag #1
B

baba1107

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe die gute Entscheidung getroffen und bin von xbox auf PS3 umgestiegen. :)
nun eine frage zu den trophäensystem.
ich habe gesehen man erreicht mit der playstation Level wenn man genug trophäen hat.
habe schon viele screenshots gesehen mit eurer trophäenansicht,aber bei mir sieht das völlig anders aus und einen PS3 Level sehe ich gar nicht.

kann man die ansicht irgendwie ändern oder woran liegt es?

bitte helf mir

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #2
Vielleicht würde es helfen, wenn du Screenshots angibst, die du gesehen hast und zumindest versuchst zu beschreiben, wie es denn bei dir aussieht?

Denn so weiß keiner, was du wo ansiehst und wie du denkst, dass es aussehen sollte.

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #3
okay also wenn ich meine trophäen sehen möchte,klicke ich auf die ps3 taste und sehe ja dann die spiele untereinander aufgeführt mit den prozentangaben der spiele.

scan_gross_ps3_trophaen.jpg

so wie auf dem bild schaut es bei mir nich aus.

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #4
Das liegt ganz einfach dadran, dass der Screenshot nicht aus dem PS3 Menü ist, sondern dass das irgend eine Webseite ist, die halt die Trophies anzeigt.

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #5
mhm okay.
und wo kann ich sehen,auf welchem ps3 level ich bin?

vielen dank schonmal für die schnellen und guten antworte.:)

aber könnt ihr mir noch sagen, wo ich meinen ps3 level sehe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuling braucht Hilfe Beitrag #6
Zum einen kannst du in der PS3 selbst einfach ganz rechts auf dich mit x klicken
Dann öffnet sich ein Fenster wo alles steht.

Und wenn du in der Signatur vom Forum deine Trophen anzeigen lassen möchterst wie bei mir dann geh hier rein .
Da gibts du deinen Namen vom PSN ein und nimmst den BB Code und trägst den in die Signatur ein.

PS: Bevor du aber das machst solltest du deine Trophäen auch mit dem Server Syncronisieren! Einfach mit "Dreieck" auf die Trophäenanzeige in der PS3 (Das Symbol über den heruntergeladenen Demos/Spielen der eingelegten Spieledisk und dem PSN-Store) und dann auf "Mit Server syncronisieren klicken".

MfG TO_Leckn

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #8
Den Jeffps adde ich gleich mal ;D

• Neuling braucht Hilfe Beitrag #10
Nöööö...
Gerade als er annehmen wollte, hab ich die Anfrage zurückgezogen ;D

Thema:

Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben