News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Playstation 3 3D & Ton ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="playstationpete" data-source="post: 456292" data-attributes="member: 43036"><p>Hallo Playstation-Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe seit neustem ein 3D-fähiges TV-Gerät, an dem ich selbstverständlich auch die 3D Technik testen/genießen möchte.</p><p>Zum Glück kann die Playstation 3 ja mittels Update auch 3D-Blurays abspielen, sodass eine Neuanschaffung eines solchen Gerätes überflüssig wird.</p><p></p><p>So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:</p><p>Ich habe eine ältere Version der Playstation 3 (Fat) 80gb von 2008 glaube ich.</p><p></p><p>Kann ich die Playstation nun, nachdem ich das Update vollzogen habe und die Playstation mit dem TV-Gerät per HDMI verbunden ist, für 3D Filme nutzen? Habe in einigen Foren gelesen, dass immer mal wieder das Problem auftauche, man hätte bei den älteren Playstation Geräten keinen Ton, stimmt das? <em>Anmerkung:</em> Bevor hier eine Diskussion entsteht: habe mich vorher natürlich darüber informiert, aber für mich ist nicht ganz deutlich geworden, ob das nun wirklich mit dem Ton so ist.</p><p>Da ich keine Hifi-Anlage dazwischen schalten kann, wäre das für mich die einzige Möglichkeit 3D zu genießen. Falls sich das Problem mit dem Ton per HDMI bestätigen sollte, gibt es eine andere Möglichkeit neben Tos-Link den Ton bei Filmen zu bekommen?</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal im voraus</p><p>Pete</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="playstationpete, post: 456292, member: 43036"] Hallo Playstation-Gemeinde, ich habe seit neustem ein 3D-fähiges TV-Gerät, an dem ich selbstverständlich auch die 3D Technik testen/genießen möchte. Zum Glück kann die Playstation 3 ja mittels Update auch 3D-Blurays abspielen, sodass eine Neuanschaffung eines solchen Gerätes überflüssig wird. So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe eine ältere Version der Playstation 3 (Fat) 80gb von 2008 glaube ich. Kann ich die Playstation nun, nachdem ich das Update vollzogen habe und die Playstation mit dem TV-Gerät per HDMI verbunden ist, für 3D Filme nutzen? Habe in einigen Foren gelesen, dass immer mal wieder das Problem auftauche, man hätte bei den älteren Playstation Geräten keinen Ton, stimmt das? [I]Anmerkung:[/I] Bevor hier eine Diskussion entsteht: habe mich vorher natürlich darüber informiert, aber für mich ist nicht ganz deutlich geworden, ob das nun wirklich mit dem Ton so ist. Da ich keine Hifi-Anlage dazwischen schalten kann, wäre das für mich die einzige Möglichkeit 3D zu genießen. Falls sich das Problem mit dem Ton per HDMI bestätigen sollte, gibt es eine andere Möglichkeit neben Tos-Link den Ton bei Filmen zu bekommen? Vielen Dank schonmal im voraus Pete [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Playstation 3 3D & Ton ?
Oben