Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer
Diskutiere Metal Gear Rising: Revengeance Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=5SNo8h-KfAU&feature=player_embedde
Hack´N Slay - Gedöns! alla (GoD Of WaR, Bayonetta)
Find ich Klasse^^ da sieht...
Is der Typ, gegen den Raiden am Ende kämpft nich dieser Typ aus Bayonetta? Hab den Namen vergessen. War glaub ich irgendwas mit V...
Ansonsten kann ich nich viel zum Spiel sagen... es is ein Spiel. Mit Metzelaction.
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Find ich Klasse^^ da sieht man auch das die "Entwickler" immer mal was neues ausprobieren
Aber von der MGS - Reihe, hat das Spiel garnichts... bzw. nicht diese WOW - SHIT - **** Gefühle.
Du hast "Entwickler" in "" geschrieben weil Platinum Games noch nie was mit nem Metal Gear Spiel zu tun hatte, richtig? Im großen und ganzen sieht das schon aus wie ein Platinum Game... so richtig was neues ist das für die nicht. Macht aber nix weil das machen sie gut.
Richtig... es hat nichts mit MGS zu tun. Könnte daran liegen das es kein MGS ist. Oder siehst du da ein Solid im Namen?
Achja... In Bayonetta gibts niemand der so aussieht und/oder irgendwie ein V am anfang des Namens hat...
Ich weiß nich mehr, wie er heißt. Bei 0:51 sieht man ihn am besten. Irgendwie sieht der für mich wie der Typ aus Bayonetta aus. Den trifft man recht früh im Spiel. Er kann die ganzen Engel und (teilweise) Bayonetta gar nicht sehen.
Luka wars! Kein Plan, warum ich an ein V gedacht hab^^
http://www.youtube.com/watch?v=6EpxdFJDiIE&feature=youtube_gdata_player
Schaut ihn euch mal an und dann im Rising Trailer den Typ bei 0:51
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Achso der... hmm jo gleiche Frisur. Das Gesicht + der Rest ist allerdings anders Vielleicht hatten sie kein Bock Haare zu animieren und haben sie aus Bayonetta kopiert.
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #7
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Die Kleidung is klar anders. Aber schau dir das Gesicht mal an.. der sieht fast genau so aus,
nur ein paar Jahre gealtert. Ich erklärs mir zumindest so:
Warum legen die bei 0:51 so nen Fokus auf sein Gesicht? Und er hat auch dieses Grinsen wie Luka.
Vielleicht soll es ja ne Art Cameo sein, auch wenn er in Rising eine ganze andere Person darstellen soll.
Aber die Ähnlichkeit is nich von der Hand zu weisen, find ich.
Es ist nich das beste Bild zum Vergleichen, aber ich finde, das in Rising is Luka aus Bayonetta
um ca. 15 Jahre gealtert^^
Anhänge
is it luka.jpg
42,6 KB
· Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Warum sollten sie kein Fokus aufs Gesicht legen? Das machen sie bei jedem anderen Game genauso... und da sinds auch nie die gleichen Figuren. Wie gesagt... Frisur seh ich. Alles andere hat imho keine besondere ähnlichkeit. Ich mein klar... es ist ne Digitale Figur mit 2 Augen, nem Mund und ner Nase Das es sich ums gleiche Geschlecht handelt hilft auch...
Ich find nicht das die sich besonders ähnlich sind. Auch das "ein paar Jahre älter" Argument machts nicht wirklich besser wie ich finde. Die Gesichtsform ist anders, Die Haarfarbe ist anders, wie du sagtest die Klamotten sind anders. Wenns ne Art Gastauftritt sein soll dann haben sies meiner Meinung nach voll vergeigt weil du wahrscheinlich der einzige bist ders gemerkt hat
EDIT: Yeah... Bilderskalierung ist wieder an. Darauf hat die Welt gewartet Wassn scheiss.
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Aeon schrieb:
weil du wahrscheinlich der einzige bist ders gemerkt hat
Les hier mal die untersten 2 Beiträge. Die haben sich das Gleiche gefragt
Also ich halt an der Meinung fest, dass es vll nich direkt Luka is, aber die Leute ihn in dieser Figur erkennen sollen.
Bestimmt werden noch Personen vorkommen, die Bayonetta und Garcia ähneln^^
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Na dann seid ihr ja immerhin schon zu dritt... Wieviel brauch man noch gleich um ein Verein zu gründen?
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer Beitrag #11
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Sag was du willst, aber die Wahrheit wird siegen!!!!
Thema:
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer
Metal Gear Rising: Revengeance Trailer - Ähnliche Themen
Tausche oder verkaufe Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbox und DLCs: oder verkaufe Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und DLCs
Hallo,
biete hier das neue Metal Gear Rising: Revengeance.
Spiel ist neuwerig...
Metal Gear Rising: Revengeance - Cinematic-Trailer: Die Jungs und Mädels von Konami haben heute einen englischen Cinematic-Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht, welcher uns...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Release Datum bekannt !: An alle Fans der MGS-Serie aufgepasst ! Heute wurde mit dem neuen Trailer, der den exklusiven Inhalt der Xbox-Fassungen von Metal Gear Solid...
Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer: Ab dem 22. Januar 2013 wird die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance im US Store erhältlich sein. Enthalten ist ein Spielabschnitt des ersten...
Suche Metal Gear Rising: Revengeance: Hallo,
suche Metal Gear Rising: Revengeance für die PS3 in der USK Version.
Biete Geld natürlich und Borderlands 2 (+zuzahlung von mir)
und ab...