Assassins Creed Brotherhood - welche Version?

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood - welche Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Welche vor-und Nachteile haben die DIV. Versionen? Z. B. Da Vinci vs. D1 Version ?? Bitte kurz eure Erfahrungen mitteilen, danke vielmals!
  • Assassins Creed Brotherhood - welche Version? Beitrag #1
moacht

moacht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche vor-und Nachteile haben die DIV. Versionen?
Z. B. Da Vinci vs. D1 Version ??

Bitte kurz eure Erfahrungen mitteilen, danke vielmals!

Thema:

Assassins Creed Brotherhood - welche Version?

Assassins Creed Brotherhood - welche Version? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben