Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Turtle Beach Headset!
Diskutiere Problem mit Turtle Beach Headset! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...
Problem mit Turtle Beach Headset! Beitrag #1
T
TillToast
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in den Fernseher gesteckt. Ich spiele über ein HDMI-Kabel. Also hab ich unter Audio-Einstellungen die untererste Option gewählt (Audio-Eingangsanschluss/SCART/ AV MULTI) und natürlich unter Peripherieg mein Headset ausgewählt. Soweit so gut dann bin ich ins Spiel gegangen und habe schon gemerkt das ich kein Gamesound habe, den Chatsound hatte ich, heißt also das ich mit meinen Kumpels reden konnte aber das Spiel nicht hören. Ich hab schon im Internet gesucht und keine richtige Antwort auf mein Problem gefunden, weil ich immer gehört habe das ich es wohl richtig eingestellt habe?
AW: Problem mit Turtle Beach Headset! Bitte Helfen! .__.
Ich glaube es wird genauso angeschlossen wie mein P11.
Aaaalso.
Du hast einmal den Klinkenstecker der an die beiden Chinchkabel (Rot/Weiss) geht. Diesen verbindest du, die Chinch müssen aber nicht in den TV gestöpselt werden. Wichtig ist nur, das die PS3 über das Chinch Kabel mit dem Headset verbunden ist. So, dann stöbselst du den USB ganz normal an deine PS3. Nun hast du noch deinen HDMI Stecker von der Konsole, den ganz normal an den Fernseher.
So, jetzt musst du im XMB noch auswählen das der Ton nicht über HDMI geht (was du ja gemacht hast) und bei "Ton über mehrere Ausgänge" oder so ähnlich...auf JA. Fertig
Hoffe ich konnte dir helfen
Und weil ich gute Laune habe und bald Weihnachten ist :
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen .
Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem
Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Headset chat px4 funktioniert nicht gut: also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr...