Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Cam und Mikro
Diskutiere PS3 Cam und Mikro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich habe ein problem mit meine cam und mein micro das problem ist meine cam geht nicht aber das micro geht aber es brummt und der zeigt nicht...
PS3 Cam und Mikro Beitrag #1
D
dangoran
Punkte Reaktionen
0
also ich habe ein problem mit meine cam und mein micro das problem ist meine cam geht nicht aber das micro geht aber es brummt und der zeigt nicht mal an das es nicht kompatibel ist was kann ich da machen zumindest wie muss ich das einstelen das es geht
Handelt es sich denn um die originale PS3 Eye Kamera? Ich vermute nicht?
PS3 Cam und Mikro Beitrag #3
D
dangoran
Punkte Reaktionen
0
ne ist eine hercules link cam
PS3 Cam und Mikro Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Es gibt nur wenige Kameras, die mit der PS3 funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass deine nicht dabei ist. Du kannst da auch nicht viel dran ändern, höchstens mal in die Audioeinstellungen schauen.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Cam und Mikro Beitrag #5
D
dangoran
Punkte Reaktionen
0
also ich habe noch 3 andere cams die sind hama und 2 logietech cams und könnten eine der 3 cams gehen ich habe alles aus probirt bei die eine logietech cam stehet auch wieder nicht das die hartwäre nicht geht wen ich die an der ps3 anschliese
PS3 Cam und Mikro Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wenn keine davon funktioniert, dann wirst du daran nichts ändern können, soviel ich weiß.
PS3 Cam und Mikro Beitrag #7
D
dangoran
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir eine entfälen die ich nutzen kann auser natürlich eine ps3 cam
PS3 Cam und Mikro Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also, wenn du dir eh eine kaufst, dann würde ich doch wirklich die PS3 Eye empfehlen.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...