Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab?

Diskutiere Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; he zusammen ich würde gerne wissen welche video datein ich auf der ps3 abspielen kann also sowas wie 3gp, avi, mp4 oder sonstiges
  • Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab? Beitrag #1
C

CoD_G4MING

Punkte Reaktionen
0
he zusammen ich würde gerne wissen welche video datein ich auf der ps3 abspielen kann also sowas wie 3gp, avi, mp4 oder sonstiges

Thema:

Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab?

Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Kleines Problem mit Filme schauen: Hallo,bin neu hier und schilder hier einfach mal mein Problem. :D Also ich habe einen Film (mp4) auf einem USB-Stick. Wenn ich den Fil jetzt aber...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten: Hallo.... ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben