Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab?
Diskutiere Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; he zusammen ich würde gerne wissen welche video datein ich auf der ps3 abspielen kann also sowas wie 3gp, avi, mp4 oder sonstiges
Welche Video Datei Formate spielt die PS3 ab? Beitrag #1
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen,
Ich begrüße dieses Forum.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Kleines Problem mit Filme schauen: Hallo,bin neu hier und schilder hier einfach mal mein Problem. :D
Also ich habe einen Film (mp4) auf einem USB-Stick.
Wenn ich den Fil jetzt aber...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen,
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten: Hallo....
ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die...