MW3 Online spielen geht nicht

Diskutiere MW3 Online spielen geht nicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist...
  • MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #1
B

b1g

Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie für aktuelle infos
black ops konnte ich online spielen

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #2
das liegt höchst warscheinlich daran, dass wie da schon steht, der server grade nicht online ist ^^

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #3
nene alle meine freunde können ja online spielen ;D

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #4
war bei mir auch schon paar mal heute dann is der server bissl überlastet. probiers einfach die ganze zeit oder chill 10 min ´dann müsste es wieder gehn :)

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #5
ich probier das jede woche 3 mal am tag aber das geht nie :(

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #6
gib deiner konsole ne feste ip ,nen paar ports noch freigeben dann sollte das auch klappen

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #7
ok danke ich probier es :)

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #8
ja das ist wohl die bessere Lösung :)

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #9
Wie geb ich der denn ne feste ip und wie geb ich ports frei ?

• MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #10
nutz google :D oder gib in deine browserleiste mal ein: speedport.ip

Thema:

MW3 Online spielen geht nicht

MW3 Online spielen geht nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben