Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Online spielen geht nicht
Diskutiere MW3 Online spielen geht nicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist...
MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #1
B
b1g
Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie http://www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle infos
black ops konnte ich online spielen
war bei mir auch schon paar mal heute dann is der server bissl überlastet. probiers einfach die ganze zeit oder chill 10 min ´dann müsste es wieder gehn
MW3 Online spielen geht nicht Beitrag #5
B
b1g
Punkte Reaktionen
0
ich probier das jede woche 3 mal am tag aber das geht nie
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verbindungsabbrüche: Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin.
Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...