Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Back to Karkand
Diskutiere Probleme mit Back to Karkand im Battlefield 3 Forum im Bereich B; HAbe gestern abend BF3 gezockt und dann habe ich durch die neuen Freischaltungen die es gibt die QBU-88 freigeschaltet....
ja und dann hab ich...
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #1
Q
Quiere
Punkte Reaktionen
0
HAbe gestern abend BF3 gezockt und dann habe ich durch die neuen Freischaltungen die es gibt die QBU-88 freigeschaltet....
Hallo bin ich der einzigste ..nein habe es grade gelesen das da noch mehr das problem haben aber keiner weiss ne lösung
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #3
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Hast du schon die Patches gelöscht. Wenn nicht mach das mal und starte das Spiel erneut und lad dir nochmal Back to Karkand runter.
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Wenn ich BF3 starte kommen aktualisierungsdaten also n patch, größe 0,7 GB Speicherplatz. Ist das 'Back to Karkand' oder nur ne normaler patch (ich frage weil 0,7GB n ziemlich fetter patch ist und speicherplatz auf meiner PS3 knapp bemessen ist lol
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #5
Q
Quiere
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich den die Patches löschen ?
Spiel neustarten ? Raus nehmen und wieder rein ? sorry aber ich weiss jetzt nicht was du meinst ....
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #6
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Du gehst im Ps3 Menü auf Spieldatendienstprogramm und löscht da dann battlefield 3. dann legst du das spiel ein und musst alles nochmal runterladen zum online zocken. Dann lädst du back to kakand wieder runter oder lädst es automatisch wieder runter, keine Anhnung wie das da ist besitze kein bf3. Aber so werden meistens bugs gelöst.
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Ist keine Lösung denn der Bug ist ja im Patch gratis enthalten.
Einfach den PatchClient 3 abwarten...
2. die 700mb sind ein normaler Patch. BtK hat 1.3GB
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #8
Q
Quiere
Punkte Reaktionen
0
gut also doch noch auf den neuen patch warten ....
wenn ich bf3 lösche is doch alles wech oder ?
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nein, sofern du die Savegames und Profildaten nicht löschst (was ich bei einer Neuinsta aber empfehle) ist alles wie beim alten.
Dein MP Fortschritt wird sowieso extern per battlelog gespeichert. Hier gingen also eh keine Freischaltungen verloren.
Savegames= Einzelspieler
Profildaten= Optionen + Einstellung der Klassen
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #10
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Jo, die QBU und das MG36 sind noch verbuggt aber nur auf B2K Servern. Wenn du im Server Browser nach EA oder Dice Servern suchst kannst du die Waffen ganz normal benutzen.
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #11
Q
Quiere
Punkte Reaktionen
0
aha gut zu wissen .. muss ich dann später gleich mal testen.. habe jetzt meine 650G festplatte eingebaut und mache grade die updates noch mal neu evtl gehts ja auch so....
kann geclosed werden
Probleme mit Back to Karkand Beitrag #12
M
MegaRaFi94
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage ich habe gelesen das man back to karkand nur fom 6-12 dezember runterladen kann stimt das oder muss ich es jetzt kaufen bitte antworten danke
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters: Moin,
also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Battlefield 3: Back to Karkand Re-Download: Wie es heute auf dieser Website heißt, wird DICE heute die gepatchte Version des DLC Back to Karkand online stellen. Diese neue Version soll die...