Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin 18 jahre alt spiele seit ungefähr 1 woche mw 3 !
Hab vorher aber auch schon mw 2 gespielt! :D
Und da ich mich im internet ein...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
M
MrTockna
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin 18 jahre alt spiele seit ungefähr 1 woche mw 3 !
Hab vorher aber auch schon mw 2 gespielt!
Und da ich mich im internet ein bisschen umgesehen habe , bin i´ch zum entschluss gekommen das iich einen clan beitreten will. XD
Wen wer einen wüste schreibt mich bitte an !
Ps: bin level 50 und ump 45 auf gold!
Hey Ich bin der Leader von SkilledGaming sind ein Premium Clan dank mir. Wenn du Lust hast melde dich bei mir hier im Forum oder auf der Ps3 (AcErRaP) Wir nutzen Skype um uns besser zu Verstehen beim Spiel Wir sind von 15-21 Jahre ich persönlich bin 16 also schau mal vorbei http://skilledgaming.freeforums.org/ Clan-Page
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo
ich suche mw3 clan
-ich bin 13 jahre alt
- mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_
-bin level 45 in keinem prestige
-meine kd ist 0,658
-ich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
Suche Ghosts Clan / PS3: Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p
Bin nach 2-3 Jahren COD vom...