Blu-ray Filme - kein Ton!

Diskutiere Blu-ray Filme - kein Ton! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...
  • Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde abgespielt .. jedoch ohne Ton. Hab dann ein anderen Blue-Ray Film probiert .. selbes Problem. Also alle Herr der Ringe Filme gaben kein Ton und a clockwork orange genauso nicht. Jedoch mit nem normalen DVD-Film ging es ohne Probleme.Ton Bild .. alles ging.

An was kann es liegen? Da Spiele/DVDś/Musik alle funktionieren denk ich nicht das es am HDMI-Kabel oder am Fernseher liegt. Ich schätz an Einstellungen nur hab ich keine Ahnung an welchen.

• Blu-ray Filme - kein Ton!

Anzeige

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #2
Hiiilfe :(

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #3
Ich würde mal sagen, dass es sich um ein Einstellungsproblem bei den Tonoptionen handelt. Wiederhole das mal auf "Automatisch" und berichte.

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #4
Hab des schon probiert geht leider auch nicht :/

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #5
Um den Fehler weiter einzugrenzen solltest Du mal die PS3 an einem anderen TV testen. Ist das irgendwie möglich?

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #6
Kann ich mal machen .. nur mich wunderts halt das bei Spielen und normalen DVD´s alles klappt.

Bei meiner alten Playstation gingen ja auch BlueRay Filme ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
  • Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #7
Yeah ich hab wieder Ton :) hab mich heute nochmal durchgegoogelt und das hier gefunden :

BD/DVD Einstellungen, 24 HZ Aufnahme AUS stellen!

warum auch immer .. es geht :D

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #8
Eine Bildausgabeeinstellung sorgt dafür, dass Du keinen Ton hast!?

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #9
Frag mich nicht wieso .. aber es ist so

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #10
Danke für deinen Beitrag:

AW: Blu-ray Filme - kein Ton!
Yeah ich hab wieder Ton hab mich heute nochmal durchgegoogelt und das hier gefunden :

warum auch immer .. es geht

Ich konnte das Problem mit deiner Hilfe lösen! Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #11
Super Herzlichen Dank Problem gelöst!!!!!!

• Blu-ray Filme - kein Ton! Beitrag #12
Colaweizen schrieb:
Yeah ich hab wieder Ton :) hab mich heute nochmal durchgegoogelt und das hier gefunden :

warum auch immer .. es geht :D

Danke für die Info, das hat bei mir das Problem behoben! Allerdings heißt es Video Einstellungen (oder so ähnlich) und nicht mehr BD/DVD Einstellungen.

Vielen Danke für deinen Post!

Beste Grüße

Thema:

Blu-ray Filme - kein Ton!

Blu-ray Filme - kein Ton! - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Blue Ray schlechte Qualität: Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan. Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...
PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen: Heyich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich ein problem mit der heimkinoanlage Sony DAV-DZ330habe.ich würde gerne Transformers 3 über die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben