Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Filme - kein Ton!
Diskutiere Blu-ray Filme - kein Ton! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...
Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde abgespielt .. jedoch ohne Ton. Hab dann ein anderen Blue-Ray Film probiert .. selbes Problem. Also alle Herr der Ringe Filme gaben kein Ton und a clockwork orange genauso nicht. Jedoch mit nem normalen DVD-Film ging es ohne Probleme.Ton Bild .. alles ging.
An was kann es liegen? Da Spiele/DVDś/Musik alle funktionieren denk ich nicht das es am HDMI-Kabel oder am Fernseher liegt. Ich schätz an Einstellungen nur hab ich keine Ahnung an welchen.
Danke für die Info, das hat bei mir das Problem behoben! Allerdings heißt es Video Einstellungen (oder so ähnlich) und nicht mehr BD/DVD Einstellungen.
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Blue Ray schlechte Qualität: Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan.
Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...
PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo,
habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen: Heyich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich ein problem mit der heimkinoanlage Sony DAV-DZ330habe.ich würde gerne Transformers 3 über die...