Verkaufe Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!!

Diskutiere Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, muss mich nun leider von meiner Playstation 3 und allen Spielen verabschieden. Der Grund für die Abgabe ist das ich...
  • Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!! Beitrag #1
F

Five_Elements

Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

muss mich nun leider von meiner Playstation 3 und allen Spielen verabschieden. Der Grund für die Abgabe ist das ich Familiennachwuchs bekomme und somit was neues zum Spielen habe.
Alle Spiele die ich hier zum Verkauf anbiete sind in einem Top Zustand.
Anbei eine Liste von den auf den Foto
abgebildeten Spielen.

Dead Rising 2
inFamous 2
The Saboteur
Red Faction Guerillia
Red Faction Armagedon
Red Dead Redemption
SAW 2
Wanted
Operation FlashPoint Dragon Rising
Bayonetta
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Fallout 3
Fallout New Vegas
Killzone 2
Pure Football
Prince of Persia
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Fifa 11
Enslaved
Eat Lead
MotorStorm Apocalypse
Heavy Rain
Resident Evil 5
Vanquish
Mafia 2
Brütal Legend
MAG
Crysis 2
Darksiders
Duke Nukem Forever
Bioshock
Bioschock 2
Split Second
Virtua Tennis 4
Brink
Assassins Creed
Assassins Creed 2
Ghostbusters

Logitech Driving Force GT Lenkrad

bitte schickt mir eure Preisvorschläge per PN.

Thema:

Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!!

Mega Spiele Sammlung 40 Stück !!! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere): Hi, Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben: GTA V 25€ CoD: MW 12€ Battlefield Bad Company 2 12€ Assasins Creed...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?: Moin, ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben