Kann man mit diesem TV recht gut zocken?

Diskutiere Kann man mit diesem TV recht gut zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo ... ich habe eine kleine frage weil mir stehen imoment nicht mehr wie 200€ zur verfügung -.- deswegen kann ich mit diesem...
  • Kann man mit diesem TV recht gut zocken? Beitrag #1
M

mafreeziy

Punkte Reaktionen
0
  • Kann man mit diesem TV recht gut zocken? Beitrag #2
AW: Kann man mit diesem TV recht gut Zocken ?

is haltrecht klein ne...

ganz ehrlich? lass es lieber sein,..spar lieber geld und kauf dir ein großes...

ich war letztens im Media markt und da gibts wirklich gute schon für 400 euro...

lieber sparen anstatt "iwas" zu holen...

• Kann man mit diesem TV recht gut zocken? Beitrag #3
AW: Kann man mit diesem TV recht gut Zocken ?

ok habe grad nochmal rum geschaut und werde lieber noch 2-3 monate warten bis ich zuschlage nach weinachten wird es eh nochmal nen paar euro billiger ;) danke für die antwort !!!!

• Kann man mit diesem TV recht gut zocken? Beitrag #4
kein problem :) Thumbs Up :D

Thema:

Kann man mit diesem TV recht gut zocken?

Kann man mit diesem TV recht gut zocken? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben