- Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #1
C
CCF219
Also wie schon im Titel erkennbar suche ich aktuell einen Fun-Clan.
Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich jedoch auch gegen PSL nichts einzuwenden.
Kurz zu mir:
Ich heiße Jerome und meine PSN-ID ist CCF219. Ein Headset (Tritton AX-Pro) habe ich natürlich.
Im TS gehöre ich eher zu den ruhigeren. naja ruhiger kann man nicht unbedingt sagen. Ich gebe meist nur sinnvolle Laute von mir. Sagen wir es so.
Auf den aktuellen Maps kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus. Spielerisch würde ich mich eher der Rush-Klasse zuordnen.
Aktuell spiele ich meist Herrschaft, Abschuss bestätigt und TDM.
Meine K/D ist momentan ein bisschen down, da ich die letzten Wochen auf einem Röhrenmonitor Bj. '85 spielen musste. Gleiches Baujahr wie ich übrigens.
Nun ist der Flat endlich wieder da und ich kann in gewohnter Weise zocken.
Seit CoD3 bin ich nun MP-süchtig. Cod3, MW1 und MW2 auf dem PC, seit diesem Jahr im Mai geht die Sucht mit BO und MW3 auf der PS3 weiter.
Elite Premium ist vorhanden und mein aktueller Level liegt bei Prestige1, Lvl 67
Heute abend bin ich wieder online. (ab ca. 19Uhr)
Addet mich einfach, falls ihr mich quatschen hören wollt.
Hoffe, dass sich ein Clan finden lässt und freue mich darauf euch online zu begegnen.
Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich jedoch auch gegen PSL nichts einzuwenden.
Kurz zu mir:
Ich heiße Jerome und meine PSN-ID ist CCF219. Ein Headset (Tritton AX-Pro) habe ich natürlich.

Im TS gehöre ich eher zu den ruhigeren. naja ruhiger kann man nicht unbedingt sagen. Ich gebe meist nur sinnvolle Laute von mir. Sagen wir es so.
Auf den aktuellen Maps kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus. Spielerisch würde ich mich eher der Rush-Klasse zuordnen.
Aktuell spiele ich meist Herrschaft, Abschuss bestätigt und TDM.
Meine K/D ist momentan ein bisschen down, da ich die letzten Wochen auf einem Röhrenmonitor Bj. '85 spielen musste. Gleiches Baujahr wie ich übrigens.
Nun ist der Flat endlich wieder da und ich kann in gewohnter Weise zocken.
Seit CoD3 bin ich nun MP-süchtig. Cod3, MW1 und MW2 auf dem PC, seit diesem Jahr im Mai geht die Sucht mit BO und MW3 auf der PS3 weiter.
Elite Premium ist vorhanden und mein aktueller Level liegt bei Prestige1, Lvl 67
Heute abend bin ich wieder online. (ab ca. 19Uhr)
Addet mich einfach, falls ihr mich quatschen hören wollt.
Hoffe, dass sich ein Clan finden lässt und freue mich darauf euch online zu begegnen.

Zuletzt bearbeitet: