Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL

Diskutiere Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wie schon im Titel erkennbar suche ich aktuell einen Fun-Clan. Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich jedoch auch gegen PSL nichts...
  • Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #1
C

CCF219

Punkte Reaktionen
0
Also wie schon im Titel erkennbar suche ich aktuell einen Fun-Clan.
Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich jedoch auch gegen PSL nichts einzuwenden.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jerome und meine PSN-ID ist CCF219. Ein Headset (Tritton AX-Pro) habe ich natürlich.
icon7.png

Im TS gehöre ich eher zu den ruhigeren. naja ruhiger kann man nicht unbedingt sagen. Ich gebe meist nur sinnvolle Laute von mir. Sagen wir es so.
Auf den aktuellen Maps kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus. Spielerisch würde ich mich eher der Rush-Klasse zuordnen.
Aktuell spiele ich meist Herrschaft, Abschuss bestätigt und TDM.

Meine K/D ist momentan ein bisschen down, da ich die letzten Wochen auf einem Röhrenmonitor Bj. '85 spielen musste. Gleiches Baujahr wie ich übrigens.
Nun ist der Flat endlich wieder da und ich kann in gewohnter Weise zocken.

Seit CoD3 bin ich nun MP-süchtig. Cod3, MW1 und MW2 auf dem PC, seit diesem Jahr im Mai geht die Sucht mit BO und MW3 auf der PS3 weiter.

Elite Premium ist vorhanden und mein aktueller Level liegt bei Prestige1, Lvl 67

Heute abend bin ich wieder online. (ab ca. 19Uhr)
Addet mich einfach, falls ihr mich quatschen hören wollt.

Hoffe, dass sich ein Clan finden lässt und freue mich darauf euch online zu begegnen.
icon6.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #2
Hi,habe mit Interesse dein Gesuch gelesen.

Mein Clan heisst Unexist Terror Corp [UxTC] und existiert seit 2007 (das heißt du kannst dich auf einen langlebigen Clan einstellen und nicht auf einen der sich nach 3 - 6 Monaten wieder auflöst:razz:)

Unser Schwerpunkt liegt auf internen Events - Vorschau auf 2012 findest du unter diesen Link:

PSL haben wir auch gezockt, allerdings konzentrieren wir uns 2012 wieder mehr auf Fun-CW´s mit Hinblick darauf irgendwann wieder in die PSL einzusteigen.

Unsere HP:

Kannst dir ja die Regeln durchlesen und wenn es passt,adde mich: Hard82

• Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #3
Oder... schau doch mal bei uns vorbei:

Psn Id: Hasenpupsi1986

• Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #4
Hey Hasenpupsi,

war auf deiner HP - sieht noch alles recht frisch aus - ich wünsch dir viel erfolg mit deinem Clan
Wenn du Lust hast können wir ja mal über ein Fun-CW reden.

Hab dir auch auf Facebook ne anfrage gesendet...

Bis denn

• Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL Beitrag #5
Hi,

sorry, dass ich mich nicht gleich auf deine tolle Anfrage gemeldet habe, aber bei 10 Stunden im Büro, war ich einfach zu tot, um online zu kommen! ;)

Also, ich kann dir einen großen Clan anbieten, wahrscheinlich den größten und ältesten PS3 Clan im deutschsprachigen Raum.

Aktuell spielen bei uns im Clan, 54 Member MW3, aufgeteilt auf 2 PSL Squads und 1 FUN Squad.

Ein 3ter PSL Squad ist im entstehen...

Um später in der PSL zu spielen, solltest du aber schon min. 18 sein... dann ist alles kein Problem!

Also auf was warten, lieber noch heute anmelden und unser 165. Member werden!

Ja, wir haben auch noch andere Squads, zB spielen derzeit 12 Member Black Ops,
53 Member BF3 und immerhin noch 5 Leute Resistance 3.

Man sieht sich auf

Einfach anmelden und vorstellen, der Rest wird dir dann im Zuge deiner Vorstellung im Forum erklärt!

Aja auch wir können dir Videos zeigen, sind allerdings von unserem BF3 Squad:

einfach zum Lachen! ;)

*loool* Bist eh schon bei uns... hätte ich mir nun auch sparen können! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL

Suche vorerst einen MW3 Fun-Clan...jedoch gerne irgendwann auch PSL - Ähnliche Themen

Suche MW3 FUN Clan: Hallon Leute, ich bin auf der suche nach einem MW3 FUN Clan. Ich besitze erszt seid 4 Wochen wieder eine PS3 und habe mir auch erst heute MW3...
Suche Modern Warfare 3 Clan.: Servus Leute, Und Zwar suche ich einen Modern Warfare 3 Suchen Und Zerstören Clan.Bin jetzt neu auf die PS3 gewechselt.Bin auf der Xbox 360...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben