PS3 Autoplay einstellen? Bzw mit der Fernbedienung CD starten?

Diskutiere PS3 Autoplay einstellen? Bzw mit der Fernbedienung CD starten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 läuft über einen Beamer. Wenn ich jetzt eine CD zum Anhören reinlege muß ich immer erst den Beamer kurz laufen lassen bis das Menü kommt...
  • PS3 Autoplay einstellen? Bzw mit der Fernbedienung CD starten? Beitrag #1
U

udo75

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 läuft über einen Beamer. Wenn ich jetzt eine CD zum Anhören reinlege muß ich immer erst den Beamer kurz laufen lassen bis das Menü kommt zum CD abspielen.
Gibt es da eine möglichkeit zum Einstellen auf "Autoplay", oder an der Fernbedienung die möglichkeit ohne das Menü zu sehen die CD zu starten?

Mein alter Fernseher ist zwar noch über Scard mit der PS3 zusätzlich verbunden, aber den Ausgang muß ich immer erst per Hand ändern auf Scart. Die PS3 bietet ja leider nicht die möglichkeit beider Ausgänge gleichzeitig anzuzeigen, also HDMI und Scart. Oder gibts da eine Möglichkeit?

Wäre dankbar für Tips und eine längere Beamerlampenlaufzeit, kurze Einschaltintervalle mögen sie nicht sehr.

Thema:

PS3 Autoplay einstellen? Bzw mit der Fernbedienung CD starten?

PS3 Autoplay einstellen? Bzw mit der Fernbedienung CD starten? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben