PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte mir zu weinachten eine ps3 kaufen und dazu ein headset.ich hab das tritton trigger headset gefunden das ist aber leider für xbox...
  • PS3 Headset Beitrag #1
D

daniel53

Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte mir zu weinachten eine ps3 kaufen und dazu ein headset.ich hab das tritton trigger headset gefunden das ist aber leider für xbox 360ist steht auf der internet Seite von tritton. nun zu meiner frage ob mann es auch für die ps3 verwenden kann.
danke schon mal im vorraus.

• PS3 Headset

Anzeige

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben