PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte mir zu weinachten eine ps3 kaufen und dazu ein headset.ich hab das tritton trigger headset gefunden das ist aber leider für xbox...
  • PS3 Headset Beitrag #1
D

daniel53

Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte mir zu weinachten eine ps3 kaufen und dazu ein headset.ich hab das tritton trigger headset gefunden das ist aber leider für xbox 360ist steht auf der internet Seite von tritton. nun zu meiner frage ob mann es auch für die ps3 verwenden kann.
danke schon mal im vorraus.

• PS3 Headset

Anzeige

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben