GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie

Diskutiere GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Jungs und Mädels! Hätte von euch jemand bock auf ne Patrolie? Und ein paar randalierende Gangster zu jagen? Dann addet...
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #1
pelmeni1995

pelmeni1995

Punkte Reaktionen
0
NOOSE-GTA4-logo.png

Moin Jungs und Mädels!

Hätte von euch jemand bock auf ne Patrolie? Und ein paar randalierende Gangster zu jagen?
Dann addet "Manner_90"! Er ist der Chief!
16x16_smiley-very-happy.gif

Wir zocken oft in TBoGT oder wir spielen die Patrolie in TLAD im Modus "Zeugenschutz" (NICHT die Mission!)
Also, wer bock hat, einfach adden und reinhauen!
Mfg.

Manner_90, pelmeni1995, Uncle_Tod, Moxitz_1994 & etc.

img_norm_10.jpg

img_norm_7.jpg

Weitere Informationen auf:

Anhänge

• img_norm_11.jpg
    img_norm_11.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 6
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #2
AW: GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie... :D

Ok wäre dabei

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #3
bin dabei beim spiele

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #4
Bin auch dabei! :)

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #5
ok wäre auch dabei,aber ist es schlimm wenn man manchmal nicht kann?

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #6
Die wo Gta spielen addet mich ma psn: timekeeper150

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #7
ok hab dir eine geschikt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #8
Habt ihr auch alle ein Headset? kommunikation ist wichtig! :D

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #9
Ok bin doch raus. Habe nur das normale GTA4, kein Episodes from Liberty City.

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #10
jup hab ich

kaufs dir doch is auch nich so teuer

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #11
So bestellt für 15€ :)

Addet mich mal schon: freak6891
Schreibt in die Einaldung GTA4 oder so damit ich bescheid weiß.

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #12
Ja,cool

Du wirst es lieben :clap:

Ich habs aber nem freund aussgeliehen,hols mir dan morgn wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #13
Sooo erstmal allen Interessenten danke!!! hier is euer Chieff MANNER_90

Ihr habt also interesse für die arbeit der Cops In GTA??? Na dann nix wie los wir zählen auf euch!!! Es gibt halt nur einen Knackpunkt und der wäre ihr braucht etwas Zeit und auch ein Headset für kommunikation und auch Funk zwischen den Einsatzwagen... Haupsächlich fahren wir in GTA TBOGT und TLAD... aber auch im normalen GTA... ich würde mich sehr über neue und vorallem willige Kollegen freuen... also vllt bis später euer Chieff MANNER_90...

Sooo erstmal allen Interessenten danke!!! hier is euer Chieff MANNER_90

Ihr habt also interesse für die arbeit der Cops In GTA??? Na dann nix wie los wir zählen auf euch!!! Es gibt halt nur einen Knackpunkt und der wäre ihr braucht etwas Zeit und auch ein Headset für kommunikation und auch Funk zwischen den Einsatzwagen... Haupsächlich fahren wir in GTA TBOGT und TLAD... aber auch im normalen GTA... ich würde mich sehr über neue und vorallem willige Kollegen freuen... also vllt bis später euer Chieff MANNER_90...

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #14
Als rechte Hand (haha) von Manner_90 muss ich noch folgende Infos loswerden:

Wer gerne bei uns mitmachen möchte muss 7 wichtige Dinge beachten:

1. Headsetplicht
2. benehmen wie im Real Life !!!
3. fahrerisches Können, auch in Gruppe miteinander fahren
4. Teamwork
5. guter Orientierungssinn da wir oft ohne Radar spielen bzw. Radar nur auf NAH haben
6. gute Schusstechnik, also nicht wie wild umherfeuern sondern zielgenau
7. Zeit mitbringen, spielen so an 1-3 Abenden gern ein paar Stunden so ab 19/20 Uhr oder später. Zeit und Tag wird vom Chef meist mitgeteilt. Nach dem Polizeijob fahren wir auch mal so frei umher und sonstiges wenn noch Zeit ist.

Ihr solltet euch ein wenig in der Stadt auskennen wie z.B. wo die Highways sind, der Middle Park (Central Park), Star Junction (Times Square), Musem, die Heliports, Brücken, Pay´n Spray´s, Restaurants usw. Auch wo die Polizeireviere in GTA liegen solltet ihr zum großteil wissen.

Wie ihr lest ist es nicht einfach nur so ein spaßiges Spiel wo man mal fix böse Buben abknallt, hier gehen wir su gut es geht Gewissenhaft vor (der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz)!!!

Erster Ablauf:

Wenn wir starten besorgt sich jeder ein Polizeifahrzeug und auf Anweisung des Chefs ist der eine oder andere (wenn wir viele Leute haben) auch im Helikopter und bei sehr vielen Personen gibt es einen Co-Piloten der aus dem Heli mit einer AK oder M4 etc. schiessen kann.

Sammeln dann Waffen, Munition und kugelsichere Weste ein. (aber kein C4, Granaten oder Raketenwerfer).

Nebenbei kommt dann die Aufteilung der Einheiten, wir fahren meist je nach Stadtteil in 2-3 abgesteckten Gebieten Streife, also z.B. 2-3 Fahrzeuge rund um den Middle Park und die anderen gleich darunter in Star Junction oder daneben auf den Highways bzw. nördlich vom Middle Park in Northwood.

Ihr solltet ganz normal fahren und auch an Ampeln halten, außer es ist noch kein Zivilist/Krimineller im Raum dann dürft ihr auch über Rot fahren etc. ihr könnt auch mal paar Minuten am Straßenrand stehen und den Verkehr beobachten.

Einsatzbeispiele:

Raser/Mörder

Solltet ihr einen Raser sehen dann fährt hinterher, ruft Verstärkung und gebt sofort eure Position, die Richtung des fahrenden Rasers (auch Richtungswechsel, also Nord, Süd, West, Ost) mit an sowie eine Beschreibung des Fahrzeugs (Sportwagen, LKW, Bus, Motorrad, oder normaler Wagen etc.). Vergesst nicht den raser auf LAUT zu stellen sofern er ein Mikro hat.

Sollte der Raser nicht nach einer weile nicht anhalten wird auf die Räder geschossen, denn mit einem Platten ist es schwer zu flüchten. Rammen ist dann auch erlaubt.

Sollte er stehn bleiben müsst ihr aussteigen und die Waffe auf ihn richten und ihn warnen wie mit "halt stehen bleiben" etc. wenn er flüchtet dann rennt ihr entweder hinterher oder setzt einen Warnschuss an, ansonsten verfolgen und wenn er dann nicht will darf man ihn auch erschiessen. Sollte der Raser Menschen überfahren oder auf die Polizei schiessen dann dürft ihr ihn auch in die ewigen Jagdgründe schicken da wir Mörder nicht wirklich mögen, es sei denn er hat leute umgebracht und sitzt in der Falle und kommt nicht mehr raus, dann hat noch eine Chance sich zu ergeben bevor gestürmt wird.

Dies ist nur eine Tätigkeit unter vielen die ihr bewätigen müsst, ihr müsst auch mal:

Fahrzeuge kontrollieren wenn einer zu schnell gefahren ist, über Rot fährt oder schlängellinie fährt. Ihn einfach mit Blaulicht anhalten, ihne Bitten den Motor auszustellen (lange Dreieckstaste gedrückt halten) und auszusteigen, personalien kurz aufnehmen und ihn mit Busgeld/Verwarnung wieder wegschicken. Vorsicht, daraus kann auch immer eine Verfolgung entstehen wenn der betroffen sich wieder ins Fahrzeug flüchtet und abhaut!!!

Dann hätten wir noch Geiselnahme, Selbstmordgefährdete, illegale Straßenrennen, Banküberfälle und meistens halt heiße Verfolgungsjagden oder eben Schießerein und das erstürmen von Gebäuden.

Beispiel in TBoGT:

Im Bürgershot sind 2 kriminelle die sich nicht ergeben wollen, unten stehen Streifenwagen in der nähe der Eingänge und ihr versteckt euch hinter den Autos, also immer schön in Deckung bleiben. Mit dem Heli werden etwas weiter entfernt 1-2 Sniper auf dem Dach positioniert als Sicherheit. Dann nimmt der Chef eine Haftbombe (nur in TBoGT) und wirft sie an 2 Fenster. Und wenn diese explodieren springen die Einheiten durch die kaputten Fenster ins innere oder schiessen da durch und die anderen Einheiten gehen zur Tür herein und wenn möglich Deckung suchen ansonsten auf die Kriminellen weiter schiessen. Da die Erstürmung gleichzeitig von allen Seiten erfolgt haben sie kaum Chancen.

Nach dem Einsatz heisst es wieder Gesundheit auffüllen und Muni sammeln.

Auch als Helipilot sollte man den Kriminellen immer im Auge haben und Infos für die Einheiten bereit stellen. Als Co-Pilot sollte man gut aus dem fliegenden Heli auf die Räder des flüchtigen schiessen oder bei Mördern die Person gut treffen.

So, das war vorerst ein kleiner Einblick in den Alltag....
wir spielen mal im privaten Modus oder in öffentlichen Räumen bzw. der Chef startet einen öffentlichen Raum da wir so etwas mehr Zeit haben Waffen und Muni zu sammeln. Sollte ein fremder Sprengstoff oder ähnliches benutzen bzw. den Panzer in TBoGT oder Helikopter so wird dieser von uns allen gekickt da wir nur möglichst real spielende Leute dulden. Manche fremden Leute ohne headset merken schon nach der ersten Aktion was los ist, sie benehmen sich auf einmal normal und rasen nicht da sie wissen das hier überall Cops lauern und planen dann schon mal selber ihre Schiessereien oder Verfolgungsjagden, sie lassen sich dann festnehmen und nachdem wir sie in den Knast gesteckt haben dürfen sie wieder frei umherwandern und fangen dann wieder von vorne an. Nicht jeder Tag kann einen zufrieden stellen aber es gibt immer wieder mal ernste und lustige Situationen und am ende des Tages kann man von sich behaupten das man gut mitgearbeitet und viel Spaß gehabt hat.

Wer also jetzt noch interesse hat und keinen Hang zu Überteibungen hat, der kann sich uns anschließen, nach einem Training werden eure Fähigkeiten für´s erste festgestellt. Wichtig ist die Kommunikation zwischen euch und den anderen vor Ort. Also Bitte nur ernstegmeinte Zusagen an Manner_90.

Hoffen auf den einen der anderen Kollegen, man schiesst sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #15
alles klar:)

• GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie Beitrag #16
Heute um 20 Uhr fand in GTA TBoGT wieder eine Patrolie statt!
Und hier ein Gruppenfoto:

img_norm_13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie

GTA 4 LCPD & NOOSE Patrolie - Ähnliche Themen

GTA: Episodes from liberty city multiplayer: Moin! Ich hab' mir vor kurzer Zeit "Episodes from liberty city" zugelegt weil ich von GTA 4 sehr begeistert war, hab TBOGT und TLAD schon durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben