So wenig Borderlands Spieler?

Diskutiere So wenig Borderlands Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, vor kurzem habe ich Borderlands aus England erhalten. Ein Freund und ich werden es in nächster Zeit zusammen online zocken, der Koop...
  • So wenig Borderlands Spieler? Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

vor kurzem habe ich Borderlands aus England erhalten. Ein Freund und ich werden es in nächster Zeit zusammen online zocken, der Koop Part soll nämlcih sehr gut sein.

Ich habe das Game eben schon ausprobiert, u. a. mal versucht einem Multiplayer Match zu joinen... aber da sind im Schnitt nur 2-3 Partien offen, bzw. nur 2-3 Leute hosten. Hä? Kann das sein? Gibt es nur SO wenig Borderlands Spieler?

Kann vielleicht mal jemand nachschauen, der auch das Spiel hat, wieviel Games bei ihm offen sind? So wenig... das kann doch net sein?

(Spiele mit meiner UK Version in Deutschland, also ich habe den deutschen PSN Store aktiviert, falls das iwas ausmacht ^^ )

• So wenig Borderlands Spieler? Beitrag #2
So altes Spiel ^-^ :D mehr bleibt da nicht zu sagen

• So wenig Borderlands Spieler? Beitrag #3
Nunja, ich habe auch Borderlands, da hört es aber auch schon wieder auf. Das Spiel kam 2009, und in den letzten wochen kamen so viele AAA Titel das da kaum noch Zeit für klassiker bleibt. Wenn du allerdings lust hast, würd ichs auch mal wieder einwerfen!

• So wenig Borderlands Spieler? Beitrag #4
Ja... wie gesagt, viele empfehlen den Koop Modus, deshalb habe ich es mir gekauft. Ich habs auch gestern mal im Splitscreen gezockt... allerdings waren wir leicht erschreckt, als sich der Bildschirm vertikal teilte, nicht horizontal, wie üblich Oo

Naja okay... weiß ich bescheid :) Jetzt frage ich mich nur noch was "AAA" heißt, BrandingDPP... ^^

• So wenig Borderlands Spieler? Beitrag #5
AAA oder auch Triple A steht für Blockbustertitel. Wie gesagt, adde mich, hab nächste woche urlaub, dann zock mer mal!

Thema:

So wenig Borderlands Spieler?

So wenig Borderlands Spieler? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben