AC: Brotherhood - Online Verabredung

Diskutiere AC: Brotherhood - Online Verabredung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!
  • AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #1
O

Opelherrpopel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!

• AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #2
AW: Online Verabredung

hmm was willste denn da boosten???

bin jetzt rang 12 und hab alle alleine bekommen,les dir die beschreibung durch du musst nix davon in einem durchgang machen wie bei brotherhood ;-)

• AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #3
Ihm gehts doch um Brotherhood, oder hab ich mich verlesen?

• AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #4
Hast du nicht. Ihm gehts um Brotherhood!

Thema:

AC: Brotherhood - Online Verabredung

AC: Brotherhood - Online Verabredung - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Oben