Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Brotherhood - Online Verabredung
Diskutiere AC: Brotherhood - Online Verabredung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!
AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #1
O
Opelherrpopel
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...