Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Brotherhood - Online Verabredung
Diskutiere AC: Brotherhood - Online Verabredung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!
AC: Brotherhood - Online Verabredung Beitrag #1
O
Opelherrpopel
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Ich weiss sonst echt nicht, wie ich da ran kommen soll... Ich bräuchte mindestens noch 2 Leute!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...