Suche Clan MW3

Diskutiere Suche Clan MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich heisse jacob bin 21 jahre, hab ein headset turtelbeach.. Zock mw3 erst seit 2 tagen hab deswegen noch kein sehr hohes level. Spiele...
  • Suche Clan MW3 Beitrag #1
J

jacob-maximo

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich heisse jacob bin 21 jahre, hab ein headset turtelbeach.. Zock mw3 erst seit 2 tagen hab deswegen noch kein sehr hohes
level. Spiele ego-shooter schon seid dem ich meinen ersten pc mit 150 hz hatte, damas quake heute mw3.
Bin nich der kopflose spieler, kein vogel der sich mitten ins schlachtfeld stellt und hier schreit. Ich versuche meine umgebung so gut wie möglich zu nutzen. Halte mich für einen guten teamplayer der lieber feuerschutz gibt anstatt allein seinen kopf zu riskieren.
Ich suche einen clan der langlebig ist und das wichtigste der spass am zocken hat..
schon mal danke für jedes angebot

• Suche Clan MW3 Beitrag #2
Ich habe dir eine Nachricht geschickt :razz:

• Suche Clan MW3 Beitrag #3
Mein erster Shooter war Doom und Wolfenstein 3D! ;)

Also ein paare Jahre vor dir! :)

Aber macht nichts, also einfach bei uns anmelden und vorstellen ()

Ein paar Eckdaten zu unseren Clan:
11 Squads aufgeteilt auf MW3 (PSL + FUN), Black Ops (FUN), BF3 (PSL + FUN), Resistance 3 (FUN)

164 Member.

Der älteste und größte PS3 Clan im deutschsprachigen Raum! ;)

Also man sieht sich hoffentlich bald!

• Suche Clan MW3 Beitrag #5
Freut mich Jacob, dass du dich für uns entschieden hast! ;)

• Suche Clan MW3 Beitrag #6
Glückwunsch mein kleines Wienerle! :clap:

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

• Suche Clan MW3 Beitrag #7
Nobody8878 schrieb:
Glückwunsch mein kleines Wienerle! :clap:

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

Klein?

Vielleicht ergibt sich ja ein mal ein Fun CW zwischen eurem und unserer Clan! ;)

Thema:

Suche Clan MW3

Suche Clan MW3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben