Suche erwachsenen MW3 Clan

Diskutiere Suche erwachsenen MW3 Clan im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo,mein name ist tobi ich bin 23 jahre jung und suche einen clan der nicht aus kindsköpfen besteht. Ich spiele sehr gerne teamorientiert und...
  • Suche erwachsenen MW3 Clan Beitrag #1
N

NowYouDead88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein name ist tobi ich bin 23 jahre jung und suche einen clan der nicht aus kindsköpfen besteht. Ich spiele sehr gerne teamorientiert und würde gerne in einer stammgruppe mit mischen. Mein derzeitiges spiellevel beträgt 50 wird aber jeden tag ausgebaut. Da ich voll berufstätig bin spiele ich immer in der zeit zwischen 18 und 23uhr. Headset ist vorhanden. Über einladungen und eine kurze info zum clan würde ich mich freuen. Mein psn account: NowYouDead88

• Suche erwachsenen MW3 Clan Beitrag #2
Hallo NowYouDead88,

bist du auf deiner Suche schon fündig geworden? Würde auch gerne mit einem festen Team
spielen. Bin auch voll berufstätig und daher auch eher abends am zocken. War auch schon mehrmals in einem Clan nur das Problem war immer, dass ich arbeite und den anderen Mitgliedern zu selten Online bin!!!! Ich glaube mitlerweile, dass man Arbeitslos sein muss um irgendwo aufgenommen zu werden lol

Thema:

Suche erwachsenen MW3 Clan

Suche erwachsenen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben