PS3 Account deaktivieren

Diskutiere PS3 Account deaktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, also ich hab einen psn account mit 2 meiner brüder die jeweils auch eine ps3 haben. aber da eine schon kaputt ist also insgesamt sind...
  • PS3 Account deaktivieren Beitrag #1
L

Loli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich hab einen psn account mit 2 meiner brüder die jeweils auch eine ps3 haben.
aber da eine schon kaputt ist also insgesamt sind 4 auf dem account aktiviert hab ich angst das nun noch eine kaputt geht dann haben wir gar keinen freien platz mehr.
also wollt ich wissen wenn man auf dieser seite alle ps3 systeme deaktiviert ob man danach wieder 5 ps3 systeme auf dem account aktivieren kann ?

es wäre cool wenn mir jemand die antwort geben könnte
liebe grüße loli

• PS3 Account deaktivieren Beitrag #2
AW: Ps3 Account deaktivieren

wie kann ich hier auch solche fragen stellen ?

• PS3 Account deaktivieren Beitrag #3
JeffJeff, das hat nichts mit dem thema zu tun und ist unnötig.
Du machst es üüber thema erstellen, was auch sehr logisch klingt. ;)

• PS3 Account deaktivieren Beitrag #4
JeffJeff schrieb:
wie kann ich hier auch solche fragen stellen ?

Epic Fail!
Wie es so schön heißt...

@TE Hab dein Anliegen nich so ganz verstanden. Du willst auf einer alten PS3 einen Account(?) deaktivieren, damit du den dafür auf ner anderen aktivieren kannst?
Sollte eig gehen, nehm ich mal.

• PS3 Account deaktivieren Beitrag #5
tut mir leid das ich so undeutlich war ;)

also auf der seite oben kann man nur auf einmal alle ps3 systeme deaktivieren aber sony hat des ja jetzt mit den accounts geändert das insgesamt nur noch 2 ps3 systeme pro account aktiviert werden können.
also wollt ich wissen wenn man alle ps3 system deaktiviert ob man danach nur noch 2 aktivieren kann oder immer noch 5 ;)

• PS3 Account deaktivieren Beitrag #6
Es sollten dann eig nur noch 2 gehen, wenn eure PS3s auf dem aktuellsten Stand sind. Sind sie es nich, könnt ihr ja online eh nichts machen^^

Thema:

PS3 Account deaktivieren

PS3 Account deaktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt: Hi erstmal, ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat. Alles ist wie vorher und bei den PS3...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 Account Aktivierung: Ich besitze 3 Ps3 ich kan aber nur zwei Account aktivieren das Problem ist das die eine ps3 kaputt ist und da ein aktivierter Account von mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben