eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt..

Diskutiere eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, erstmal hoffe nicht falsche Bereich. Hab ein problem.. hab vor 7 tagen auf ein ps3 konsole in eBay mitgeboten und heute sehe ich...
  • eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hallo leute,

erstmal hoffe nicht falsche Bereich.
Hab ein problem.. hab vor 7 tagen auf ein ps3 konsole in eBay mitgeboten und heute sehe ich das ich der höchst bietender war.. hatte ich leider voll vergessen und gestern hatte ich bei Amazon ps3 bestellt, ist eben gekommen. Jetzt bitte ich den verkäufer das er bitte es stornieren soll aber er sagt das ich es kaufen muss und droht mir mit seiner anwalt.

Ich weiß das ich fehler gemacht hab aber ich bitte ihn nur um Verständnis, könnte dabei was schlimmes raus kommen ??

ebaylink: http://www.ebay.de/itm/290644541228?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #2
Im Endeffekt kannst du nur auf seine Kulanz hoffen. Ein Gebot bei eBay ist bindend und das bedeutet, dass er dich zu dem Kauf verpflichten kann.

Kannst du die von Amazon nicht zurückgeben?

• eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #3
ja ich weiß aber könnte den dabei was schlimmes passieren so ein strafe oder sonst etwas ? in endeffekt hab ich noch nicht die ware und er noch nicht das geld. also ist alles noch offen. Hätte er das geld und ich noch nicht die ware wäre es ein fall.

und das mit amazon ja kann ich schon.. aber das ist jetzt da und was gebe ich als grund ein?

Zuletzt bearbeitet:
  • eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #4
Achso, die ist schon da...hm, gibt's da nicht generell immer ein Umtauschrecht von 14 Tagen? Ungeöffnet?
Weiß da grad nicht wie das dabei aussieht.

• eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #5
brauchst du keinen grund angeben,kannst du innerhalb der rückgabefrist zurückschicken sofern du sie nicht schon in betrieb genommen hast.

• eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #6
FreehD schrieb:
Achso, die ist schon da...hm, gibt's da nicht generell immer ein Umtauschrecht von 14 Tagen? Ungeöffnet?
Weiß da grad nicht wie das dabei aussieht.

Ja ich kann es schon zurück geben..

blume92 schrieb:
brauchst du keinen grund angeben,kannst du innerhalb der rückgabefrist zurückschicken sofern du sie nicht schon in betrieb genommen hast.

Ja sehe ich gerade.. es geht danke. Nee noch nicht geöffnet also ausgepackt hab ich aber nicht in betrieb genommen.

der verkäufer antwortet mir gerade nicht mehr.. Der hat mir eben geschrieben das er das geld will und für ihn wäre die sache geklärt.. daraufhin habe ich ihn nochmal geschrieben ob ich ihn die gebühren zahlen kann und er die auktion doch stonieren würde aber noch kein antwort wenn er immer noch sagt "nein musst du kaufen" dann werde ich die von amazon stornieren. Aber kein antwort von ihn.

• eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #7
blume92 schrieb:

So hatte ich das nämlich auch im Kopf.

• eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #8
okay. ich storniere es.

Zuletzt bearbeitet:
  • eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. Beitrag #9
Und was ist rausgekommen?

Thema:

eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt..

eBay - falsch eingekauft der Verkäufer droht mir mit Anwalt.. - Ähnliche Themen

PS + Karte wird teuer!: Hallo Leute, Es ist eigentlich eher eine Neuigkeit anstatt eine frage, wollte aber trozdem nichts falsches machen, weiß auch nicht ob das euch...
Frage zu Laser/Rahmen KEM450AAA - verschiedene Versionen?: Liebe Community, letzte Woche habe ich festgestellt, dass meine PS3 Slim 250GB (CECH-2003b) das bekannte Problem aufweist, keine BluRays mehr zu...
Original oder Fake Controller: Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft (...
Probleme bei Headset Erkennung: hallo ... zusammen. habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen . habe es aus hongkong bezogen . ich habe darauf geachtet das...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben