Sony TV der Richtige?

Diskutiere Sony TV der Richtige? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
  • Sony TV der Richtige? Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade eben auf http://www.amazon.de/Sony-KDL-40BX420BAEP-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004VDGMKO/ref=pd_rhf_cr_p_t_2
dieses Gerät gestoßen.

Ich habe schon öfters gelesen das bei den Sony Bravia Tv´s inputlag vorhanden sei. Ist das bei diesem Tv auch der fall ?
Habt ihr noch andere vorschläge für einen passenden Tv ? Benötige ihn hauptsächlich zum Ps3-zocken sollte 40-42" groß sein und keine ekligen Verzögerungen vorweisen.(mögl. um die 500 euro)

Danke schonmal :)

• Sony TV der Richtige? Beitrag #2
Ich find den ehrlich gesagt Sehr Teuer.

Hab meinen erst für 399€ gekauft . 42 Zoll Full HD 60Hz

Ich empfehle dir in große Geschäfte wie z.b. REAL oder Media Markt zu gehen.
da siehste auch die Modelle persönlich ^^ .

Wünsche dir viel glück bei der suche.

Thema:

Sony TV der Richtige?

Sony TV der Richtige? - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten?: Da endlich mein alter Fernseher Kaputt ist nach 10 Jahren will ich mir für die Ps3 ein neuen fernseher zulegen. Leider habe ich einfach keine...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben