Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite

Diskutiere Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir suchen Call of Duty Modern Warfare3 Clan Member :). Ratio, Alter etc. erstmal egal :). Clanname: UltimateElite .... einfach aus fun...
  • Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #1
E

essahx

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wir suchen Call of Duty Modern Warfare3 Clan Member :).

Ratio, Alter etc. erstmal egal :).

Clanname: UltimateElite .... einfach aus fun zocken und dann irgendwann clanwars etc machen wer bock hat :)

Also wer interesse hat, einfach auf den TeamSpeak 3 Server hier kommen : 212.224.121.9:3024

Freuen uns auf euch :)..

essahx

• Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #2
AW: Suchen MW3 - CLAN MEMBER ULTIMATE ELITE !!!

hey ich suche noch einen Clan.
Hab ein headset bin leider nur am weekend erreichbar in 8 monaten dan auch unter der woche.
Wie viele seid ihr was zockt ihr ?

• Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #3
AW: Suchen MW3 - CLAN MEMBER ULTIMATE ELITE !!!

jacob-maximo schrieb:
hey ich suche noch einen Clan.
Hab ein headset bin leider nur am weekend erreichbar in 8 monaten dan auch unter der woche.
Wie viele seid ihr was zockt ihr ?

wann du da bist ist ja egal :).... wir zocken hauptsächlich mw3 :).

• Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #4
hey kannst mich ja mal adden wenn du magst spiele auch mw3 psn: timekeeper150

Thema:

Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite

Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben