Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite
Diskutiere Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
wir suchen Call of Duty Modern Warfare3 Clan Member :).
Ratio, Alter etc. erstmal egal :).
Clanname: UltimateElite .... einfach aus fun...
Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #1
E
essahx
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wir suchen Call of Duty Modern Warfare3 Clan Member .
Ratio, Alter etc. erstmal egal .
Clanname: UltimateElite .... einfach aus fun zocken und dann irgendwann clanwars etc machen wer bock hat
Also wer interesse hat, einfach auf den TeamSpeak 3 Server hier kommen : 212.224.121.9:3024
Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #2
J
jacob-maximo
Punkte Reaktionen
0
AW: Suchen MW3 - CLAN MEMBER ULTIMATE ELITE !!!
hey ich suche noch einen Clan.
Hab ein headset bin leider nur am weekend erreichbar in 8 monaten dan auch unter der woche.
Wie viele seid ihr was zockt ihr ?
Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite Beitrag #3
E
essahx
Punkte Reaktionen
0
AW: Suchen MW3 - CLAN MEMBER ULTIMATE ELITE !!!
jacob-maximo schrieb:
hey ich suche noch einen Clan.
Hab ein headset bin leider nur am weekend erreichbar in 8 monaten dan auch unter der woche.
Wie viele seid ihr was zockt ihr ?
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...