Was bringt der Jailbreak?

Diskutiere Was bringt der Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo leute könnt ihr mir eine frage beantworten...was ist an ps3 jailbreak so gut was bringt er mir? kann ich immer noch fifa 12 im internet...
  • Was bringt der Jailbreak? Beitrag #1
N

Norman22

Punkte Reaktionen
0
hallo leute könnt ihr mir eine frage beantworten...was ist an ps3 jailbreak so gut was bringt er mir? kann ich immer noch fifa 12 im internet zocken?

ich bitte um eine antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bringt der Jailbreak?

Anzeige

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #2
AW: PS3 jailbreak

Hallo,

die Antwort auf deine Frage:

- an einem Jailbreak ist nichts gut!!!

Kannst ja mal danach online gehen, Viel Spaß!

BTW:
Cheaten ist armselig!

Gruß:rockon:

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #3

ganz coole antwort von dir!

kannst du dir vieleicht vorstellen das es leute auf der welt gibt die nicht so viel plan davon haben so wie du vieleicht!

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #5

Beim Jailbreaken kannst du alle Spiele kostenlos spielen und brauchst keine mehr zu kaufen.
Wenn du online gehst, wird deine ganze PS3 gebannt und du kannst nie wieder online gehen.

Leute, war das so schwer, dass hier rein zu schreiben?

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #6
Was noch hinzugefügt werden muss:

Es ist illegal. ;)

Die Spiele musst du dir auch illegal besorgen.
Wobei man natürlich auch erwischt werden kann.

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #7
ich war letztes jahr in peking, da kannst du die jailbreaken lassen, die spiele gibts dann für umgerechnet 2€, auch neue titel waren dabei.

allerdings muss die system version ziemlich alt sein, weiss nicht mehr genau welche und wenn deine ps3 ne alte version hat kannst du GAR nicht online zocken...

da zahl ich lieber 50€ pro spiel und kann es dann auch online geniessen

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #8
Und du brauchst keine Angst oder ähnliches haben.

Denn es ist total legal.
Und man hat etwas festes für sein Geld in der Hand(Spiel).

Außerdem hat man Garantie.
Auch auf die Konsole.

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #9
Und du brauchst keine Angst oder ähnliches haben.

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #10
jetzt hab ich mal ne frage nein ich nutze dies nit zocke online und würde dies nie eintauschen für billige spiele
aber einer schrieb das man die games für 2 eurokauft
ich dachte das man mit der veränderrung spiele kopieren kann auf die festplatte und man die spiele zb in einer videothek ausleiht und sie dann kopiert
wie isen das jetzt
kaufen im internet
oder kopieren von zb ausgelihenen

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #11
Servus an allen,

Ich habe auch 2te ps3 zugelegt und habe die auch gejailbrekt. Aber ich habe es gemerkt das hat kein Sinn. Habe wieder neue Firmware drauf und zocke damit auch online. So viele spiele kann man nicht zocken und außerdem ich spiele eh nur Fifa. Ich habe geschnallt spiele sollte man zahlen die Leute die das Spiel herstellen haben es verdient Geld zu bekommen für deren Leistung. Ich möchte niemanden zwingen was die mit deren ps3 machen, ist ja auch deren Sache. Normal sind die spiele nicht so teuer z.b ich habe Uncharded 3 gekauft für 50 € und nach Monat verkaufe ich die für 35 € also das Spiel hat für mich nur 15 € gekostet. Ich denke das ist nicht viel oder ??

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #12
Mit jailbreak kannste spiele umsonst kaufen aber wenn die ps3 mal kaputt geht,dann kannste sie nicht wieder zurückgeben.
also,ganz schlechte idee!

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #13
N3RO1988 schrieb:
jetzt hab ich mal ne frage nein ich nutze dies nit zocke online und würde dies nie eintauschen für billige spiele
aber einer schrieb das man die games für 2 eurokauft
ich dachte das man mit der veränderrung spiele kopieren kann auf die festplatte und man die spiele zb in einer videothek ausleiht und sie dann kopiert
wie isen das jetzt
kaufen im internet
oder kopieren von zb ausgelihenen

geht das auch in nem richtigen deutsch? ^^

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #14
Also, ein Jailbreak verändert (wie hier jeder weiß) den Quellcode der PS3 Software.
Da PS3 auch Upadates macht, hast du (wenn du aus dem PS3 Server gebannt wurdest) nicht gerade beste Chansen, dein verdammtes Jailbreak upzudaten. Also lass die Finger davon, kauf dir die Spiele legal und wenn du kein Geld hast, dann verkauf die PS3 und kauf dir dann die Spiele :p

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #15
Bull**it, und zwar fast alles was hier geschrieben wurde.

Ein jailbreak/costomfirmware erlaubt lediglich das abspielen s.g. unsignierter Software.
Heißt, du kannst selber bestimmen was du installiert und was nicht, somit kanmst du auch homebrew-Programme (selber erstellte) auf der Konsole installieren.
(Emularoren, alte dos-spiele, Ibm)

Ebenso hast du die Möglichkeit Linux zu installieren, was Sony ja schon vor gezeiten abgestellt hat, aber für mich u.a. damals ein kaufgrund für die ps3 war.

Und, um auf den ersten post zurückzukommen: jailbreak ist NICHT gleich CHEATEN!!!!!!

Jedoch, musst du mir jailbreak auf alle onlinefunktionen verzichten, sowie auf aktuelle spiele.

Wenn schon Posten, dann bitte keine unwahrheiten ;-)

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #16
edit: jailbreak ist total unnötig^^

• Was bringt der Jailbreak? Beitrag #18
Sorry, aber kann mit tapatalk nicht editieren..

Netter Beitrag von 2010 ;-)

Selbst habe ich mehrere ps3 konsolen Zuhause, und eine davon war mal ge-jailbreakt (um einen downgrade auf eine niedrigere, Linux-kompatible firmware zu machen)

Ich finde das wirklich sehr Unverschämt, das hdies von Sony unterbunden wurde(Linux)

Bin wirklich sehr dafür, dass die die einen kopierschutz umgehen zwecks raibkopien abspielen, bestraft werden aber jailbreak ist eben nich gleich raubkopierer..

Also Beitrag nicht falschverstehen, es ging ja in dem thread darum, was der jailbreak bringt, und nicht wie Sony dagegenwirkt..

BTW: hi @all :)

Thema:

Was bringt der Jailbreak?

Was bringt der Jailbreak? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben