Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht

Diskutiere Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wiederherstellen der Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht Hallo Gemeinde. Ich bin absolut neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich...
  • Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht Beitrag #1
T

the_great_mac

Punkte Reaktionen
0
Wiederherstellen der Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht

Hallo Gemeinde. Ich bin absolut neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich dieses Thema an der richtigen Stelle schreibe. Falls dies der Fall ist bitte ich um Nachsicht und Verschiebung in die richtige Ecke. Nun mein Problem wobei ich eure Hilfe benötige. Ich habe AC Brotherhood auf der PS3 meines Sohnes gespielt. Da unser Sohn jetzt weg gezogen ist und ich aber mit dem Spiel noch nicht durch bin (80%) haben wir uns nach einigen hin und her jetzt selber eine PS3 320 slim zu gelegt. Wir sind uns auch ziemlich sicher keine Fehler bei der Datensicherung des Spieles gemacht zu haben. Trotzdem gibt meine PS3 eine Fehlermeldung (Fehlende Daten oder so) aus wenn ich das Spiel bei mir installiere bzw. starte. Hat von euch jemand das selbe Problem gehabt oder kann mir jemand helfen? Bin über jede Hilfe dankbar. Möchte nämlich nicht unbedingt noch einmal von vorn anfangen.:clap: Nicht die Datensicherung sondern das Wiederherstellen funktioniert nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht

Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Grafikkarte defekt ?: Liebe Community, ich hoffe ich bin in dem Forum und dem Thread hier richtig. Ich habe heute meine von Amazon als Warehousedeal deklarierte PS3...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben