Controller lädt nicht mehr

Diskutiere Controller lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Von heute auf morgen lädt mein Ps3 controller nicht mehr. Reagiert nicht mehr auf die Ps3 bzw. auf den USB-stecker. Jemand eine ahnung, was das...
  • Controller lädt nicht mehr Beitrag #1
M

MarceeLoo

Punkte Reaktionen
0
Von heute auf morgen lädt mein Ps3 controller nicht mehr.
Reagiert nicht mehr auf die Ps3 bzw. auf den USB-stecker.

Jemand eine ahnung, was das sein kann?

• Controller lädt nicht mehr Beitrag #2
Vielleicht einmal den Controller resetten!
Mir hats geholfen, hoffe dir auch

MfG
KingSize

Thema:

Controller lädt nicht mehr

Controller lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben