Controller lädt nicht mehr

Diskutiere Controller lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Von heute auf morgen lädt mein Ps3 controller nicht mehr. Reagiert nicht mehr auf die Ps3 bzw. auf den USB-stecker. Jemand eine ahnung, was das...
  • Controller lädt nicht mehr Beitrag #1
M

MarceeLoo

Punkte Reaktionen
0
Von heute auf morgen lädt mein Ps3 controller nicht mehr.
Reagiert nicht mehr auf die Ps3 bzw. auf den USB-stecker.

Jemand eine ahnung, was das sein kann?

• Controller lädt nicht mehr Beitrag #2
Vielleicht einmal den Controller resetten!
Mir hats geholfen, hoffe dir auch

MfG
KingSize

Thema:

Controller lädt nicht mehr

Controller lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben