Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen clan für spiele sowie uncharted 3-fifa 12 und battlefield 3 :)) villeicht auch für andere games wäre ich offen Danke Lg
  • Suche Clan Beitrag #1
S

Shufflerboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen clan für spiele sowie uncharted 3-fifa 12 und battlefield 3 :)) villeicht auch für andere games wäre ich offen

Danke

Lg

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Wir suchen Member für Uncharted 3, damit wir endlich den Squad erstellen können, einen Leader hätten wir schon! ;)

Spielen im Clan auch BF3, sind bei BF3 ca. 50 Member und spielen auch MW3 sind auch um die 50, wahrscheinlich schon weit mehr, da wir seit heute den 170. Willkommen geheißen haben! ;)

Also man sieht sich auf

Vielleicht stellst du ja bei uns einen Fifa Squad auf die Beine, können dir einen Squad & Thread geben und du befüllst ihn! ;)

Also bis bald!

• Suche Clan Beitrag #3
Ja haha uncharted 3 lege ich mir heute erst zu und spiele sehr gerne bf3 bei fifa muss ich halt noch was lernen :)
Lg

• Suche Clan Beitrag #4
Shufflerboy schrieb:
Ja haha uncharted 3 lege ich mir heute erst zu und spiele sehr gerne bf3 bei fifa muss ich halt noch was lernen :)
Lg

Ich weiß, dass ein paar im Clan Fifa spielen, aber obs fürs online reicht, keine Ahnung! ;) Und ob die dafür einen Squad machen, weiß ich nicht... wir hatten mal einen Fifa Squad, glaube das war Teil 10... aber naja wir sind doch sehr Shooterlastig.... ;)

Aber wie gesagt, sollte sich jemand finden, der auch genug Leute dabei hat, können wir alles machen! ;)

Und Uncharted 3, hätten wir einen sehr guten Leader, den leider aber bei uns das Team fehlt...

Unser Clan ist halt hauptsächlich in 2 Lagern gesplittet BF3 vs. MW3...

• Suche Clan Beitrag #5
Also ja bei bf3 wäre ich schon dabei so wie auch bei uncharted :)) villeicht willst mal eine partie spielen bf3 dann könntest mir sagen wie ich bin :)
Lg

• Suche Clan Beitrag #6
Shufflerboy schrieb:
Also ja bei bf3 wäre ich schon dabei so wie auch bei uncharted :)) villeicht willst mal eine partie spielen bf3 dann könntest mir sagen wie ich bin :)
Lg

Ich bin kein Benchmark... nehme mit Panzer meist die Mauer mit und mit dem Jet fliege ich nur gerade aus und mit dem Heli habe ich einen Salto geschafft! :D

Daher spiele ich auch nicht im Squad mit! *gg* Dass lass ich lieber unseren Squad Membern... aja Battlelog nicht vergessen!

Wenn du im Fun Squad spielen willst, wirst du nicht getestet! :)

Also anmelden und vorstellen und der Rest wird dir eh im Clan erklärt... aja und wenn du ein paar Freunde findest, die Fifa 12 mit dir zocken willst, können wir dir auch den Rahmen dafür schaffen!

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben