News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Remake vom Spiel XY
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 457214" data-attributes="member: 10105"><p>Du weigerst dich ein Game zu zocken weils Trophies hat? Äh... sorry aber wtf. Das es das anders rum gibt war mir ja klar... aber so? Ignorier den Käse doch einfach... wenn ich mich recht erinnere kann man das Popup fenster doch sogar ausschalten oder? Oder spiels mit nem anderen Account wenns dir peinlich ist irgendwo 0% stehen zu haben. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja die bösen Trophies... stehen immer hinter dir und halten dir ne Pistole an den Kopf. </p><p></p><p>Ist mir ja klar usw... jedem seine Meinung etc. Aber manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln. </p><p></p><p>Normalerweise hätte ich das ja für mich behalten aber wenn sowas von einem kommt der irgendwas mit Level 20 ist hört sich das in meinen Augen nur lächerlich an. </p><p></p><p>Zum Thema selbst:</p><p></p><p> Man sollte da erstmal klären was Ihr unter "Remakes" versteht. God of War oder Team ICO Collection sind meiner Meinung nach keine Remakes. Ich will nicht sagen da wurde nichts dran gearbeitet, aber vieles was sichtbar ist wird einfach nur in einer höheren Auflösung gezeigt. Die paar Texturen die da nachgezeichnet werden fallen den meisten Menschen so oder so nicht auf. Klar wird ne Menge programmiert, aber letzten Endes sinds die gleichen Games mit schickerer Grafik.</p><p></p><p>Spiele wie Metal Gear Solid The Twin Snakes dagegen find ich richtig gut. Da haben die Originalen nämlich immer noch eine berechtigung im Regal zu bleiben. Da sie einfach verschieden genug sind .... und trotzdem das selbe. Leider gibts von der Sorte ja nicht wirklich viel. Warum sollte auch klar sein.</p><p></p><p>Trotz allem genieß ich zum Teil diese PS3 HD Remakes. Gekauft hab ich bis jetzt noch keins, aber Metal Gear Solid Collection ist quasi auf dem Weg. Und gerade wenn man gerne Trophies sammelt (ungestresst und ohne Zwang) dann machts ziemlich Spass da nochmal durchzuflitzen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 457214, member: 10105"] Du weigerst dich ein Game zu zocken weils Trophies hat? Äh... sorry aber wtf. Das es das anders rum gibt war mir ja klar... aber so? Ignorier den Käse doch einfach... wenn ich mich recht erinnere kann man das Popup fenster doch sogar ausschalten oder? Oder spiels mit nem anderen Account wenns dir peinlich ist irgendwo 0% stehen zu haben. Ja die bösen Trophies... stehen immer hinter dir und halten dir ne Pistole an den Kopf. Ist mir ja klar usw... jedem seine Meinung etc. Aber manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Normalerweise hätte ich das ja für mich behalten aber wenn sowas von einem kommt der irgendwas mit Level 20 ist hört sich das in meinen Augen nur lächerlich an. Zum Thema selbst: Man sollte da erstmal klären was Ihr unter "Remakes" versteht. God of War oder Team ICO Collection sind meiner Meinung nach keine Remakes. Ich will nicht sagen da wurde nichts dran gearbeitet, aber vieles was sichtbar ist wird einfach nur in einer höheren Auflösung gezeigt. Die paar Texturen die da nachgezeichnet werden fallen den meisten Menschen so oder so nicht auf. Klar wird ne Menge programmiert, aber letzten Endes sinds die gleichen Games mit schickerer Grafik. Spiele wie Metal Gear Solid The Twin Snakes dagegen find ich richtig gut. Da haben die Originalen nämlich immer noch eine berechtigung im Regal zu bleiben. Da sie einfach verschieden genug sind .... und trotzdem das selbe. Leider gibts von der Sorte ja nicht wirklich viel. Warum sollte auch klar sein. Trotz allem genieß ich zum Teil diese PS3 HD Remakes. Gekauft hab ich bis jetzt noch keins, aber Metal Gear Solid Collection ist quasi auf dem Weg. Und gerade wenn man gerne Trophies sammelt (ungestresst und ohne Zwang) dann machts ziemlich Spass da nochmal durchzuflitzen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Remake vom Spiel XY
Oben