News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Remake vom Spiel XY
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 457957"><p>Ich finde Remakes an sich auch gut. Ich habe mir zum Beispiel die God of War HD Collection gekauft, obwohl ich beide Teile noch für die PlayStation 2 habe. Hat mich aber nicht gestört.</p><p></p><p>Grafisch wurde zwar nicht sehr viel gemacht, aber die Auflösung ist höher. Und die PSP Remakes haben sich auch mehr als gelohnt, weil ich keine PSP besitze und dann doch noch die beiden Ableger zocken konnte.</p><p></p><p>Ansonsten halte ich mich eher mit den HD Remakes zurück. Meine nächste Anschaffung wird wohl die Devil May Cry Collection. Da habe ich auch jeden Teil für die PlayStation 3, aber da macht es mir auch nichts aus, die auch für die PlayStation 3 praktisch nochmal zu kaufen.</p><p></p><p>Finde es nur dumm, dass die Entwickler nicht wirklich auf die Fans eingehen... Seit Jahren gibt es schon in vielen Foren den Aufruf, dass Square Enix zum Beispiel Kingdom Hearts als HD Collection für die PlayStation 3 bringt, oder IO Interactive eine Hitman Trilogy... Aber nein, lieber entwickeln die schlechtere Games... Ich sage nur Kane & Lynch 2.</p><p></p><p>Zum Thema Trophäen:</p><p></p><p>Ich habe sogar Spiele in meiner Liste, die nur 1% haben, weil ich sie nur ausgeliehen und kurz angezockt habe... Zum Beispiel Tomb Raider. Und King of Fighters habe ich sogar 0% Fortschritt, obwohl es mir gehört - ich habe einfach keine Lust, das Spiel nochmal zu spielen, da es ein Fehlkauf war.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich Trophäen an sich auch sehr gut. Zum Teil hat man einen Grund, ein Spiel mehrmals durch zu spielen. Und gäbe es zu dem ein oder anderen Spiel nachträglich einen Trophäenpatch, würde ich es auf jeden Fall am Stück mindestens noch zwei Mal durch spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 457957"] Ich finde Remakes an sich auch gut. Ich habe mir zum Beispiel die God of War HD Collection gekauft, obwohl ich beide Teile noch für die PlayStation 2 habe. Hat mich aber nicht gestört. Grafisch wurde zwar nicht sehr viel gemacht, aber die Auflösung ist höher. Und die PSP Remakes haben sich auch mehr als gelohnt, weil ich keine PSP besitze und dann doch noch die beiden Ableger zocken konnte. Ansonsten halte ich mich eher mit den HD Remakes zurück. Meine nächste Anschaffung wird wohl die Devil May Cry Collection. Da habe ich auch jeden Teil für die PlayStation 3, aber da macht es mir auch nichts aus, die auch für die PlayStation 3 praktisch nochmal zu kaufen. Finde es nur dumm, dass die Entwickler nicht wirklich auf die Fans eingehen... Seit Jahren gibt es schon in vielen Foren den Aufruf, dass Square Enix zum Beispiel Kingdom Hearts als HD Collection für die PlayStation 3 bringt, oder IO Interactive eine Hitman Trilogy... Aber nein, lieber entwickeln die schlechtere Games... Ich sage nur Kane & Lynch 2. Zum Thema Trophäen: Ich habe sogar Spiele in meiner Liste, die nur 1% haben, weil ich sie nur ausgeliehen und kurz angezockt habe... Zum Beispiel Tomb Raider. Und King of Fighters habe ich sogar 0% Fortschritt, obwohl es mir gehört - ich habe einfach keine Lust, das Spiel nochmal zu spielen, da es ein Fehlkauf war. Ansonsten finde ich Trophäen an sich auch sehr gut. Zum Teil hat man einen Grund, ein Spiel mehrmals durch zu spielen. Und gäbe es zu dem ein oder anderen Spiel nachträglich einen Trophäenpatch, würde ich es auf jeden Fall am Stück mindestens noch zwei Mal durch spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Remake vom Spiel XY
Oben