Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Back to Karkand
Diskutiere Battlefield 3 Back to Karkand im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo! :)
Wollte mal kurz was fragen...wie findet ihr das neue patch? Ich habe eine ps3 und weiß nicht ob es sich lohnt zum holen habe auch...
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #1
S
Shufflerboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal kurz was fragen...wie findet ihr das neue patch? Ich habe eine ps3 und weiß nicht ob es sich lohnt zum holen habe auch gehört es gibt viele fehler.
Freue mich auf eine antwort. Danke
Ich finde die Maps sehr abwechlungsreich und gelungen. Auch die neue Fahrzeuge und Waffen haben was. Ob man dafür 14,99€ ausgeben soll bleibt aber dir überlasen, es kommt mMn drauf an wie oft man das Game spielt.
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
B2K
gibt es viele camper
noch mehr camper
verdammt viele Sniper = Camper
übertrieben viele Sniper = Camper
manche Waffen sind verbuggt, manche Spieler haben noch nen GoD mode ^^
Aber sonst ist das ganz gut^^
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #4
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich find´s auch ganz gut.
besser als die standartmaps. und das mit den snipern stimmt, bei b2k gibt es viel mehr als bei den standartmaps.^^
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich finde die neuen Maps jetzt nicht sooo toll. Vor allem mag ich "Eroberung - Sturmangriff" nicht.
Und das mit den Snipern stimmt. Die sind oft auf Kränen oder hohen Gebäuden. Aber wenn man erst mal weiß wo sie sind, ist es auch kein Problem mehr.
Von den neuen Maps gefällt mir eigentlich nur Wake Island.
Kannte ich schon von BF1943. =)
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Das Ur Wake Island war der Hammer.
Steuerbarer Flugzeugträger und Zerstörer, dessen Schiffsari alles weggeblasen hat
Bei der BtK Version handelt es sich um ein BF2 remake.
Ich hoffe ja noch immer auf ein 42er DLC für BF3, welcher sich dann wirklich an 1942 orientiert.
1943 fand ich zwar geil, war aber nicht vergleichbar. BF Lite traf die Sache dann doch eher, wobei die Mapgröße für 24 Spieler gut angepasst war.
Es gibt noch viele Vids bei Youtube, wer 42' nicht kennt
Battlefield 3 Back to Karkand Beitrag #7
S
SgtKlemmi
Punkte Reaktionen
3
Mokuna schrieb:
B2K
gibt es viele camper
noch mehr camper
verdammt viele Sniper = Camper
übertrieben viele Sniper = Camper
manche Waffen sind verbuggt, manche Spieler haben noch nen GoD mode ^^
Naja, Camper sind bei BF in allen Versionen schon immer da gewesen...aber letzendlich muss es sich dabei schon um einen Topsniper handeln, damit er da auch wirklich mal Punkte macht. Ansonsten heißt es eben immer in Bewegung bleiben und die Typen umgehen. Ich persönlich finde Camper im eigenen Team übrigens viel nerviger, da sie an der Flag fehlen. Gerade im Angriff macht es kaum Sinn, sniper zu spielen, es sei denn (w.o. schon geschrieben) sie sind eben richtig gut, aber sind sie meistens nicht.
Was meinst du mit GoD Mode?
Was mich allerdinsg etwas nervt ist die Größe der neuen Karten (wenn sie in voller Größe laufen) Da trifft man oft ewig auf keinen Feind. Letztens bin ich auf A. a. Karkant immer nur zwischen C D und E hin und her gelaufen, hab die Fahnen geholt und wieder zurück...ab und an kam mal 'n Panzer aber gemeines Fußvolk kam mir kaum vor die Flinte.
Ansonsten finde ich B2K super und spiele zur Zeit auch fast nur die reinen B2K-Server.
P.S. Kann es sein, dass die FAMAS wieder so'ne Überwaffe geworden ist. Spiele die viel mit Holovisier, Vorderschaftgriff und Laser und das Teil ist super präziese, selbst im Dauerfeuer.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...