News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3 Back to Karkand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SgtKlemmi" data-source="post: 457984" data-attributes="member: 40693"><p>Naja, Camper sind bei BF in allen Versionen schon immer da gewesen...aber letzendlich muss es sich dabei schon um einen Topsniper handeln, damit er da auch wirklich mal Punkte macht. Ansonsten heißt es eben immer in Bewegung bleiben und die Typen umgehen. Ich persönlich finde Camper im eigenen Team übrigens viel nerviger, da sie an der Flag fehlen. Gerade im Angriff macht es kaum Sinn, sniper zu spielen, es sei denn (w.o. schon geschrieben) sie sind eben richtig gut, aber sind sie meistens nicht.</p><p></p><p>Was meinst du mit GoD Mode?</p><p></p><p>Was mich allerdinsg etwas nervt ist die Größe der neuen Karten (wenn sie in voller Größe laufen) Da trifft man oft ewig auf keinen Feind. Letztens bin ich auf A. a. Karkant immer nur zwischen C D und E hin und her gelaufen, hab die Fahnen geholt und wieder zurück...ab und an kam mal 'n Panzer aber gemeines Fußvolk kam mir kaum vor die Flinte.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich B2K super und spiele zur Zeit auch fast nur die reinen B2K-Server.</p><p></p><p>P.S. Kann es sein, dass die FAMAS wieder so'ne Überwaffe geworden ist. Spiele die viel mit Holovisier, Vorderschaftgriff und Laser und das Teil ist super präziese, selbst im Dauerfeuer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SgtKlemmi, post: 457984, member: 40693"] Naja, Camper sind bei BF in allen Versionen schon immer da gewesen...aber letzendlich muss es sich dabei schon um einen Topsniper handeln, damit er da auch wirklich mal Punkte macht. Ansonsten heißt es eben immer in Bewegung bleiben und die Typen umgehen. Ich persönlich finde Camper im eigenen Team übrigens viel nerviger, da sie an der Flag fehlen. Gerade im Angriff macht es kaum Sinn, sniper zu spielen, es sei denn (w.o. schon geschrieben) sie sind eben richtig gut, aber sind sie meistens nicht. Was meinst du mit GoD Mode? Was mich allerdinsg etwas nervt ist die Größe der neuen Karten (wenn sie in voller Größe laufen) Da trifft man oft ewig auf keinen Feind. Letztens bin ich auf A. a. Karkant immer nur zwischen C D und E hin und her gelaufen, hab die Fahnen geholt und wieder zurück...ab und an kam mal 'n Panzer aber gemeines Fußvolk kam mir kaum vor die Flinte. Ansonsten finde ich B2K super und spiele zur Zeit auch fast nur die reinen B2K-Server. P.S. Kann es sein, dass die FAMAS wieder so'ne Überwaffe geworden ist. Spiele die viel mit Holovisier, Vorderschaftgriff und Laser und das Teil ist super präziese, selbst im Dauerfeuer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Battlefield 3 Back to Karkand
Oben