System Aktualisierungen nachholen?

Diskutiere System Aktualisierungen nachholen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe meine PS3 seit Mai 2009 und bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, weil ich einfach nicht die Zeit habe, stundenlang...
  • System Aktualisierungen nachholen? Beitrag #1
H

HeimkinoFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe meine PS3 seit Mai 2009 und bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, weil ich einfach nicht die Zeit habe, stundenlang zu zocken...

Ich nutze die PS3 hauptsächlich als Blu-ray Player.

Deshalb hat es mich auch nicht so sehr gestört, dass ich meine PS3 nicht ins Internet bekomme. (LTE von Vodaphone!! - Wird bei nächster Gelegenheit gekündigt!!)

Mittlerweile bekomme ich aber Probleme beim Abspielen von Blu-rays.

TRANSFORMERS 3 ging gar nicht.

Nach vielem Hin und Her habe ich tatsächlich auch das Update 4.0 runtergleden und per Stick installiert.

Jetzt die Frage:

Sollte ich die System-Aktualisierungen seit 2009 nachholen? Ist die Reihenfolge egal oder würde ich mit dem 3.40 Update das 4.00 überspielen?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Mit bestem Dank im Voraus!

Bernd

• System Aktualisierungen nachholen? Beitrag #2
Meines Wissens nach kannst du die Aktualisierungen überspringen und somit die 4.00 Firmware gleicj Installieren.

Thema:

System Aktualisierungen nachholen?

System Aktualisierungen nachholen? - Ähnliche Themen

Keine System-Aktualisierung möglich: Network und Store: Erst einmal Hallo an alle,bin Neu hier! Ich habe ein Problem mit meiner PS3,vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Am we haben wir Uncharded 3...
PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an: Halle, ich hab da ein Problem :( : Ich versuche den ganzen Abend das Update per USB in die ps3 zu bekommen. (Internet ist zu lahm ._. )...
80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.40: Kann mir das jemand erklären ??? Seit Tagen kann ich nicht mehr online spielen über meine PS3 slim, weil immer wieder dieser Fehler angezeigt...
Info: PS3-System-Software-Aktualisierung 2.53: Die PS3-System-Software-Aktualisierung 2.53 wartet mit neuen Funktionen auf. Seit dem 2. Dezember 2008 ist ein Update für die PS3-System-Software...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben