- System Aktualisierungen nachholen? Beitrag #1
H
HeimkinoFan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe meine PS3 seit Mai 2009 und bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, weil ich einfach nicht die Zeit habe, stundenlang zu zocken...
Ich nutze die PS3 hauptsächlich als Blu-ray Player.
Deshalb hat es mich auch nicht so sehr gestört, dass ich meine PS3 nicht ins Internet bekomme. (LTE von Vodaphone!! - Wird bei nächster Gelegenheit gekündigt!!)
Mittlerweile bekomme ich aber Probleme beim Abspielen von Blu-rays.
TRANSFORMERS 3 ging gar nicht.
Nach vielem Hin und Her habe ich tatsächlich auch das Update 4.0 runtergleden und per Stick installiert.
Jetzt die Frage:
Sollte ich die System-Aktualisierungen seit 2009 nachholen? Ist die Reihenfolge egal oder würde ich mit dem 3.40 Update das 4.00 überspielen?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Mit bestem Dank im Voraus!
Bernd
ich habe meine PS3 seit Mai 2009 und bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, weil ich einfach nicht die Zeit habe, stundenlang zu zocken...
Ich nutze die PS3 hauptsächlich als Blu-ray Player.
Deshalb hat es mich auch nicht so sehr gestört, dass ich meine PS3 nicht ins Internet bekomme. (LTE von Vodaphone!! - Wird bei nächster Gelegenheit gekündigt!!)
Mittlerweile bekomme ich aber Probleme beim Abspielen von Blu-rays.
TRANSFORMERS 3 ging gar nicht.
Nach vielem Hin und Her habe ich tatsächlich auch das Update 4.0 runtergleden und per Stick installiert.
Jetzt die Frage:
Sollte ich die System-Aktualisierungen seit 2009 nachholen? Ist die Reihenfolge egal oder würde ich mit dem 3.40 Update das 4.00 überspielen?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Mit bestem Dank im Voraus!
Bernd