Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tausch
Diskutiere GT5 Auto Tausch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, mein Freund hat schon GT5 und hat sich mit der Network Karte in paar Autos gekauft, jetzt kaufe ich mir das Spiel auch und er fragte mich...
Hallo, mein Freund hat schon GT5 und hat sich mit der Network Karte in paar Autos gekauft, jetzt kaufe ich mir das Spiel auch und er fragte mich gestern ob er mir dann die Autos rüber schicken bzw. geben kann das er die aber hinterher auch noch hat. Weil wir im Sommer nächsten Jahres das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring zu fahren und ich als 3 Fahrer mitfahre, und dann wollt er mir das Auto mit dem wir fahren rüberschicken damit ich damit sofort anfangen kann zu fahren damit ich nen Gefühl für den Wagen bekomme. Geht das oder muss ich mir den Wagen selber dann kaufen? Weiß jetzt grad nicht welcher das ist.
Die Wagen, die man sich mit der Prepaid-Karte im PS-Store kauft, kann man nicht versenden.
Das geht leider nicht.
Der Grund ist wahrscheinlich, dass sich dann ein paar Leute die Wagen kaufen und dann über die Welt verteilt versenden. Ist zwar nur theoretisch, aber nicht unmöglich.
Danke schön.
Dann muss ich wohl selber den Wagen kaufen bzw. warten bis ich ihn bei einem Rennen gewinnen tue.
GT5 Auto Tausch Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hat dein Freund den Wagen aus dem Playstation Store?
Wenn ja, kannst du den nicht bei einem Rennen gewinnen. Da musst du ihn schon selber im Store kaufen.
Mein Freund hat den bei einem Rennen gewonnen und man kann den auch beim Playstation Network da kaufen.
GT5 Auto Tausch Beitrag #6
C
Coldy
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das denn damit aus wenn ich ein auto bei dem Gebraucht wagen händler kaufe ... den kann ich auch nicht verschicken ... woran kann denn das liegen ?!
ich hab da auch noch ne andere frage ....
die autos die man im GT5 prologue schon gekauft sowie erspielt hat ... kann man die in das normale GT5 übertragen ?!
Coldy
Zuletzt bearbeitet:
GT5 Auto Tausch Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Zur ersten Frage: Du kannst alle Autos versenden, sofern sie nicht mehr als 1.000.000 Cr wert oder vom DLC sind.
Die Autos vom Prolog kannst du nicht auf GT5 übertragen.
GT5 Auto Tausch Beitrag #8
C
Coldy
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal danke für die INFO
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Zur ersten Frage: Du kannst alle Autos versenden, sofern sie nicht mehr als 1.000.000 Cr wert oder vom DLC sind.
komisch :-/ .... ich hatte mit einen BMW M3 GTR ...... gekauft beim gebrauchtwagen händler ... war gebraucht ... hatte gekostet knapp 980.000 Cr.
ist der wert eines aUTos trotz das er gebraucht ist ... über 1.000.000 Cr ?!
GTRC 24h GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach: Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!!!
Der GTRC erlaubt sich euch zum ersten 24h GT5 LAN Rennen einzuladen. Dieses Rennen geht über...
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo,
Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Geister in GT5?: Musste jetzt schon ein paar mal feststellen das bei den Online Saison-Veranstaltungen, GT5 die Autos selbständig in den Leistungspunkten...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...