Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan (Kein FUN-Clan)
Diskutiere Suche MW3 Clan (Kein FUN-Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; -Closed-
blabla
wolltest du nicht wieder Anfang nächstes Jahres zurück kommen.
Nicht zu viele Member, max. 50? Wie viele Clans haben überhaupt 50 Member, tja dann kommt DoD nicht mehr für dich in Frage, da wir inzwischen 174 haben...
Viel Erfolg bei deiner Suche und deiner Ausbildung
Zuletzt bearbeitet:
Suche MW3 Clan (Kein FUN-Clan) Beitrag #3
R
RIoH-Clan
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche MW3 Clan(Kein FUN-Clan)
Hey Du ! Wir nehmen zwar nicht an der Playstation-Liga teil aber machen trotzdem cw´s und training sind alle gut drauf und haben auch skill....! Also wenn du gut drauf bist mann mit die siegen und lachen kann melde dich doch )
PsN: tha_tyrone_Big
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...