Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich Suche einen Clan bin Level 45 (Ich weiß ist noch Recht Low...) Aber Ich würde auch gerne noch ein Paar Leute Kennenlernen die...
  • Suche Clan Beitrag #1
I

Impaact

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich Suche einen Clan bin Level 45 (Ich weiß ist noch Recht Low...)

Aber Ich würde auch gerne noch ein Paar Leute Kennenlernen die mit mir ein Bisschen Trainieren ...

Ich bin zwar nicht der Schlechteste aber auch nicht der beste ;)

Wenn jemand Lust hat PSN ID: ImpaactOne

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben