Steige kein Prestige

Diskutiere Steige kein Prestige im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hi, Ich bin jetzt lvl 80 und habe schon die nötigen EP gesammelt steige aber irgendwie nicht auf =( woran könnte das liegen??
  • Steige kein Prestige Beitrag #1
C

CHECKA

Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich bin jetzt lvl 80 und habe schon die nötigen EP gesammelt steige aber irgendwie nicht auf =(

woran könnte das liegen??

• Steige kein Prestige Beitrag #2
Also von alleine Steigst du nicht auf sondern du musst auf ONLINE / dann auf Quartier / dann auf PRESTIGE-MODUS und jetzt bist du Prestige 2 und Lvl 1

• Steige kein Prestige Beitrag #3
spielst du in partymod?

• Steige kein Prestige Beitrag #4
Jetzt hats geklappt :D

Thx

• Steige kein Prestige Beitrag #5
ahh,gut
ich würd aber nur einmal prestige machen,weil wenn du erstma wieder lvl 80 bist,dann biste froh das du alles frei hast und nicht wieder von vorne anzufangen musst.aber die entscheidung liegt ganz bei dir.;D

geh mal auf "Prestiege laden" da kannste pro prestiege eine "wertmarke" einlösen
denn da kannst du z.B. 2 Stunden doppelte EP bekommen und du müsstest eigentlich zwei wertmarken haben,also.....
ich z.B. bin durch zwei stunden doppelte EP 30 level aufgestiegen!!!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steige kein Prestige

Steige kein Prestige - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben