Playstation3-Chat am Pc?

Diskutiere Playstation3-Chat am Pc? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, also ich hab da mal ne Frage. Ich wünsche mir wirklich sehr eine Playstation3, aber es kann dauern bis ich mir eine kaufen kann. Ich glaub...
  • Playstation3-Chat am Pc? Beitrag #1
M

moonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich hab da mal ne Frage. Ich wünsche mir wirklich sehr eine Playstation3, aber es kann dauern bis ich mir eine kaufen kann. Ich glaub zwar nicht , dass es geht, aber ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt über den PC nur in den Playstation-Chat zu kommen? Hört sich zwar nicht realistisch an, aber kennt jemand vielleicht ein Programm oder irgendeine Möglichkeit mit der das geht?

Thema:

Playstation3-Chat am Pc?

Playstation3-Chat am Pc? - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben