Playstation3-Chat am Pc?

Diskutiere Playstation3-Chat am Pc? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, also ich hab da mal ne Frage. Ich wünsche mir wirklich sehr eine Playstation3, aber es kann dauern bis ich mir eine kaufen kann. Ich glaub...
  • Playstation3-Chat am Pc? Beitrag #1
M

moonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich hab da mal ne Frage. Ich wünsche mir wirklich sehr eine Playstation3, aber es kann dauern bis ich mir eine kaufen kann. Ich glaub zwar nicht , dass es geht, aber ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt über den PC nur in den Playstation-Chat zu kommen? Hört sich zwar nicht realistisch an, aber kennt jemand vielleicht ein Programm oder irgendeine Möglichkeit mit der das geht?

Thema:

Playstation3-Chat am Pc?

Playstation3-Chat am Pc? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben