Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Member gesucht!
Diskutiere MW3 Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstma an alle die hier her gefunden haben ! Der Mw3 clan RoH* ( revolution of Heroes) Sucht noch member !
Was wir euch bieten ...
MW3 Member gesucht! Beitrag #1
R
RIoH-Clan
Punkte Reaktionen
0
Hey erstma an alle die hier her gefunden haben ! Der Mw3 clan RoH* ( revolution of Heroes) Sucht noch member !
Was wir euch bieten !
-Spaß am zocken
-Clanwars und training
-Aktivität
-Homepage
Was ihr mitrbingen müsst !
-Gute LAUNE und FREUDE)
-Headset
-Skill
-Und natürlich HÖFFLICHKEIT
-Mindestalter von 14 jahren
Wir wollen natürlich spaß und lachen beim zocken !!! Aber natürlich auch siegen !)
Wenn ihr denkt hmm der Clan passt zu mir und der könnte mir gefallen !
Worauf wartet ihr denn dann !!!!!!!
Zögert nicht und meldet euch doch bei uns !
Psn: Tha_Tyrone_BIG
MFG: Eure Heroes ) Wir freuen uns auf euch egal ob männlein oder weiblein )
Hey , hab dir zwar schon eine nachricht geschrieben , dennoch sollte ich mich ausführlich vorstellen
Bin 21 jahre alt und zurzeit student , viel zeit habe ich , es sei denn klausuren stehen an
Hab vor kurzem angefangen COD zuzocken , hatte davor noch keine Erfahrung , spiele ungefähr seit 2 Wochen aktiv cod , leider kann ich noch nicht wirklich bewerten wie ich spielerisch bin
Kurze Übersicht über meine Stats : A:T Quote 0,9 ( steigend ) , Präzision 15,8% , lv 60
Hab Ts3 , und eine Headset für playsi
Also wenn ihr mal lust habt , schreibt mich an
ID : dontsomat4210
MW3 Member gesucht! Beitrag #3
X
xXChrisDoXx
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich gerne für diesen clan bewerben.
Ich bin 15 jahre alt bald 16 hätte richtig lusst in eurem clan zu zocken ich zocke mw3 noch nicht so lange bin aber schon prestig 1 lvl. 57 mein A/T Verhältnis ist 1.13 aber es wird noch besser.
in 3 tagen habe ich mein headset für meine ps3 weil mein altes kaputt ist lol
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet und mich in eurem clan mit zocken lassen würdet
Psn: xXChrisDoXx
MW3 Member gesucht! Beitrag #4
B
BangBast
Punkte Reaktionen
0
Joar... hört sich richtig gut an
Bin auch schon seid langem auf der suche nach einem richtig guten Clan
Ps3 headset besitze ich alles ..gibt es sonst irgendwelche Voraussetzungen ?
könnt mich ja mal adden und überlegen weiß nämlich auch noch nicht was ich mache
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler,
wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member.
Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute,
der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen.
Wir sind ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User,
ich bin auf der suche nach Leuten die Lust und Zeit für einen neuen Clan haben (für Battlefield Hardline) der erstmals nur ein...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User,
Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...