FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen

Diskutiere FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich kann mir zurzeit nicht weiterhelfen. Ich habe 2 Saisonen im Managermodus mit FC Kopenhagen gespielt,und jetzt ist bei mir...
  • FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich kann mir zurzeit nicht weiterhelfen.
Ich habe 2 Saisonen im Managermodus mit FC Kopenhagen gespielt,und jetzt ist bei mir gerade die Saison aus und ich bekomme bessere Angebote von anderen Klubs wie z.b. Ajax Amsterdam, Anderlecht, Celtic.
Da ich in einer besseren Liga spiele will möchte ich den FC Kopenhagen verlassen und wo anderst weiter spielen.
Doch ich will mit meinen Virtual Pro weiter spielen, aber wie kann mann den mitnehmen ?
Immer wenn ich in ein anderen Klub komme existiert mein Pro nicht mehr.
Könnt ihr mir weiter helfen ?

• FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen Beitrag #2
will ich auch wissen

• FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen Beitrag #3
ohne pro macht für mich der managermodus keinen spaß

• FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen Beitrag #4
Hallo, ich habe mal wieder Fifa12 rausgekramt, habe den alten Speicherstand weitergespielt und erstmal den Verein als Manager gewechselt nun habe ich das selbe Problem mein VP ist weg!! Gibt es mitlerweile eine lösung oder muss ich jetzt immer bei dem Verein bleiben wo ich mit dem VP angefangen habe???

• FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen Beitrag #5
Bin auch ratlos, habe aber inzwischen den Verein gewechselt, und spiele ohne VP. schade aber.

Thema:

FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen

FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa 13 Top Club sucht Mitspieler!: Hallo, der HavanaClub1876 sucht noch einige Top Spieler zur Verstärkung! Gegenwärtig spielen wir unsere erste Saison in Liga 2 und haben dort...
Suche eine Fifa 12 Pro Club: Ich suche einen Fifa 12 Pro Club wo ich mitspielen kann. Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Headset. Mein Virtual Pro hat eine Stärke von 86 im...
★☆ Energy United ☆★ German Virtual Pro Club ★☆: Club Name: Energy United Gründungsdatum: 01/04/2013 Club Beschreibung: Wir sind ein ganz neuer Club mit sehr erfahrenen Top Spieler. Wir haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben