Fifa 12 Pro Club

Diskutiere Fifa 12 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche neue, GUTE Mitglieder für den Pro Club Ultimate Team auf so gut wie ALLEN Positionen, da ich das einzige mitglied bin. Der Club...
  • Fifa 12 Pro Club Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
Hi, ich suche neue, GUTE Mitglieder für den Pro Club Ultimate Team auf so gut wie ALLEN Positionen, da ich das einzige mitglied bin. Der Club steht auf Weltrang ~950, wir haben ca. 4800 Pkt.

Ich will den Club wieder aufbauen und zu 'alter' Stärke zurückführen. Dafür braucht man auch starke Pros, Gesamtstärke über 80.
Headset wäre wünschenswert, ist aber nicht notwendig.

Anfragen an PSN-ID FormelFelix. Bitte schreibt mir eure Gesamtstärke und die Position auf der ihr spielen wollt

PS: Teamplayer gesucht!

Thema:

Fifa 12 Pro Club

Fifa 12 Pro Club - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Oben