Firmware und Fehlercode 80710723

Diskutiere Firmware und Fehlercode 80710723 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Cummunity, Ich hätte mal ein paar Fragen. Die Firmware für die PS3, kann ich damit nur das System aktualisieren oder auch Patches...
  • Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #1
R

radioactivman

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Cummunity,

Ich hätte mal ein paar Fragen.
Die Firmware für die PS3, kann ich damit nur das System aktualisieren oder auch Patches meiner Spiele auf dem Computer runterladen und denn auf die PS3 übertragen und wenn ja, wo finde ich denn solche Patches?

Mein Problem ist nämlich folgendes: Ein Freund hat mir neulich Bad Company 2 ausgeliehen, ich hab mich bedankt, leg das Spiel ein, muss natürlich um online spielen zu können auf die neueste Version aktualisieren, aber bei einer bestimmten Prozentzahl bricht der Download ab und er zeigt mir den Fehlercode 80710723 an. Wenn ich jetzt mit Firmware einfach die neuste Version aufm Pc runterladen kann ist alles geklärt, wenn dem nicht so ist wär es nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich diesen Fehler behebe.

Danke schonma im Voraus

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #2
Wenn du die neuste Version mit PC runterlädst. Muss nur unter Ordner anlegen damit deine PS3 dass Update erkennt. Heißt: Hauptordner: PS3 - Unterordner: Update.

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #3
Aber wo kann ich die Version runterladen, find da keine Seite?

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #5
Hi,
ich hab im moment das gleiche Problem mit Little big Planet 2. Da ich mir eine neue PS3 gekauft habe und ich jetz gerne online spielen würde brauche ich das neueste Update. Aber das sind mehrere GB -.- . Und er zeigt mir auch immer nach einiger Zeit den gleichen Fehlercode an.
Ich kann allerdings keine herunterladbaren Dateien finden um die aufn Stick zu ziehen.

Hiiiiilfe ;), danke

Maxi

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #6
Danke, ich guck jetzt ob das funktioniert und werde demnächst bericht erstatten :D

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #7
aber du brauchst doch das update für das spiel und nicht für dein system, oder habe ich hier was falsch verstanden?

• Firmware und Fehlercode 80710723 Beitrag #8
Nein ist schon richtig. Hab ma auf den Link geguckt, da war nich wirklich was hilfreiches drin. Hab jetzt den Tipp bekommen alle meine Dateien von Bad Company zu löschen, das nochma neu zu installieren und denn nochm zu versuchen. Falls du das denn auhc vorhast musst du aber daran denken, deine Spielfortschritte auf nem Stick zu speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmware und Fehlercode 80710723

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben