Suche einen MW3 Clan

Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, bin der Artjom, 19 Jahre, Schüler und möcht nun, nach 5 Jahren vom PC auf die PS3 umsteigen. zu mir: -Skilltechnisch: wenig Erfahrung^^...
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
Z

z0k3rr

Punkte Reaktionen
0
hey,

bin der Artjom, 19 Jahre, Schüler und möcht nun, nach 5 Jahren vom PC auf die PS3 umsteigen.

zu mir:
-Skilltechnisch: wenig Erfahrung^^ (Anfänger im bereich CoD auf der PS3)
-neben MW3 spiele ich noch Fifa 12, Heavy Rain und andere Games, doch MW3 soll das Hauptspiel bleiben
-Headset und Elite nun vorhanden (updated 4.1.12)
-Onlinezeiten sind kritisch (Montag-Samstag 16-20 Uhr, Sonntag 10-20 Uhr, doch der Sonntag ist recht flexibel, abhängig von Kollegen/Arbeit, auch wenn ich Schüler bin habe ich einen Job
happy.gif
)
-bin recht flexibel (spiele viele Modes, darunter fällt auch der HC Mode, falls nötig)
-mit mir kann man spaß haben, und bin auch für jeden spaß zu haben

Clanvoraussetzungen
-sollte meine Spielzeiten respektieren und auch selbst irgendwann um diese uhrzeit spielen
-ich würde mich freuen wenn der clan auch irgendwann mal in die PSL einsteigt
-Elite wäre echt gut, doch muss nicht sein
-Skilltechnisch ist egal, nur solltet ihr auch nicht zu viel von mir erwarten

Joa ich glaub das war alles was ich sagen kann... erreichen könnt ihr mich hier:

PSN:z0k3rr 0=null (geht ja leider kein nickchange)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #3
Wir suchen noch.

Hast du ein Headset??

Meld dich mal bei mir:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #4
hat sich geklärt, bin derzeit in eye-catchers^^ falls es ein admin liest: könnt closen

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #6
*push*

ich suche wieder... leider ist der eye-catchers-clan ein reiner PSL-Clan geworden und da meine Spielzeiten etwas kritisch sind hat es wohl doch nicht zusammengepasst^^

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #7
Also wir würden dich gerne Aufnehmen.