Suche einen MW3 Clan

Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, bin der Artjom, 19 Jahre, Schüler und möcht nun, nach 5 Jahren vom PC auf die PS3 umsteigen. zu mir: -Skilltechnisch: wenig Erfahrung^^...
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
Z

z0k3rr

Punkte Reaktionen
0
hey,

bin der Artjom, 19 Jahre, Schüler und möcht nun, nach 5 Jahren vom PC auf die PS3 umsteigen.

zu mir:
-Skilltechnisch: wenig Erfahrung^^ (Anfänger im bereich CoD auf der PS3)
-neben MW3 spiele ich noch Fifa 12, Heavy Rain und andere Games, doch MW3 soll das Hauptspiel bleiben
-Headset und Elite nun vorhanden (updated 4.1.12)
-Onlinezeiten sind kritisch (Montag-Samstag 16-20 Uhr, Sonntag 10-20 Uhr, doch der Sonntag ist recht flexibel, abhängig von Kollegen/Arbeit, auch wenn ich Schüler bin habe ich einen Job
happy.gif
)
-bin recht flexibel (spiele viele Modes, darunter fällt auch der HC Mode, falls nötig)
-mit mir kann man spaß haben, und bin auch für jeden spaß zu haben

Clanvoraussetzungen
-sollte meine Spielzeiten respektieren und auch selbst irgendwann um diese uhrzeit spielen
-ich würde mich freuen wenn der clan auch irgendwann mal in die PSL einsteigt
-Elite wäre echt gut, doch muss nicht sein
-Skilltechnisch ist egal, nur solltet ihr auch nicht zu viel von mir erwarten

Joa ich glaub das war alles was ich sagen kann... erreichen könnt ihr mich hier:

PSN:z0k3rr 0=null (geht ja leider kein nickchange)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #3
Wir suchen noch.

Hast du ein Headset??

Meld dich mal bei mir:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #4
hat sich geklärt, bin derzeit in eye-catchers^^ falls es ein admin liest: könnt closen

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #6
*push*

ich suche wieder... leider ist der eye-catchers-clan ein reiner PSL-Clan geworden und da meine Spielzeiten etwas kritisch sind hat es wohl doch nicht zusammengepasst^^

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #7
Also wir würden dich gerne Aufnehmen.
Sind der .:WAR:. Clan, haben schon eine lange Geschichte und sind eine sehr nette Multigaming Community :)
Momentan suchen wir noch Unterstützung für unser MW3 Team, das mit deinen Spielzeiten macht nichts aus, sind eigentlich zu menschenwürdigen Zeiten immer welche on :D
PSL,...das steht noch in den Sternen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Haben eine Homepage (), einen TS3 Server, ein aktives Clanforum und jede Menge Spaß :)

Kannst ja mal vorbeischauen, oder mich im PSN adden (ap346).

Gruß,
Juli

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #8
Hallo,

Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
"MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)".

Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein PSN Name: Graphologie.

Zur PSL: Wir sind vorerst nur ein FUN-Clan, jedoch werden wir evtl. wenn wir genug Spieler sind auch dort einsteigen.

lg
Lasse

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #9
Hi,
wir sind ein sehr neuer Clan aber mit guten Spielern.
PSL ist eher unwahrscheinlich aber der Rest klingt gut.
Bei uns im Clan könntest du noch viel mitgestalten.
Fallls du Interesse hast melde dich einfah mal.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen. :D

MFG
chrikra96

PSN-ID: chrikra96

PS: Wir zoggen zurzeit MW3 und BO, aber wir könnten auch mal zusammen bei Interesse FIFA spieln. Wir zoggen wenn verabredet oder wenn man einfach Lust hat.

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #10
Hi,

z0k3rr kann absolut nichts dafür, dass wir unser u18 Bootcamp bzw. unser Funteam aufgelöst haben.

Es waren einfach zu wenige Mitglieder aktiv, aber z0k3rr trifft das auf keinen Fall! Es lag auch nicht an seinen Onlinezeiten!

SUPER NETTER UND AKTIVER SPIELER - HOLT IHN EUCH!!!!

Gruß vom TeCs Clan

Nobody 8878

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #11
melde dich mal und dann schauen wir mal weiter

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #12
chrikra96 schrieb:
Hi,
wir sind ein sehr neuer Clan aber mit guten Spielern.
PSL ist eher unwahrscheinlich aber der Rest klingt gut.
Bei uns im Clan könntest du noch viel mitgestalten.
Fallls du Interesse hast melde dich einfah mal.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen. :D

MFG
chrikra96

PSN-ID: chrikra96

PS: Wir zoggen zurzeit MW3 und BO, aber wir könnten auch mal zusammen bei Interesse FIFA spieln. Wir zoggen wenn verabredet oder wenn man einfach Lust hat.

Hei ho Mw3 Zocker ,

Nun stelle ich mich euch kurz vor mit einem kleinen Lebenslauf von mir.

Name : Alex
Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen
Schule : Realschule

Modern Warfare 3 Kenntnisse :

- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1 Woche
- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )
- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )
- Elite kaufe ich mir am 3 . 9 . 2012
- Headset Vorhanden

Weshalb ich einen Clan suche :

- Ich suche erfahrung mit Clans
- Möchte gern mit anderen Zocken nicht immer nur mit 2-4 Freunden von mir die ich
_ auch in echt kenne
- Neue Taktiken kennenlernen

würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine PrivatNachricht schicken würdet

PSN-Name : xLCumHeadshot

Thema:

Suche einen MW3 Clan

Suche einen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4]: Hi leute, ich habe seit einigen Tagen BF Hardline daher bin ich erst level ~20. Ich sehne mich nach einem aktiven clan der spass am spielen von bf...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben