MW3 Map Packs?

Diskutiere MW3 Map Packs? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebe leute. ich hab mal ne frage,weiß zufällig einer von euch wann und ob die neuen map packs rauskommen? Ich freue mich über jede...
  • MW3 Map Packs? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe leute.

ich hab mal ne frage,weiß zufällig einer von euch wann und ob die neuen map packs rauskommen?
Ich freue mich über jede brauchbare antwort ;D

• MW3 Map Packs? Beitrag #3
AW: MW3 map packs ?

ah,danke...

• MW3 Map Packs? Beitrag #5
Ne am 24 Januar NUR für Xbox-Premiumeliteuser. Für die ps3eliteuser wahrscheinlich ein monat später . Also dann wann es auch für xboxnormaluser rauskommt wahrscheinlich. Und wenn so kommt dann wahrscheinlich erst im märz für ps3 normaluser.

• MW3 Map Packs? Beitrag #7
Ahhhh,

danke an euch alle ;)

• MW3 Map Packs? Beitrag #8
das sind doch die letzten penner, die mit ihrem scheiß xbox first abkommen.

würde ich mal einen vin denen treffen, würde ich den voll den arsch aufreisen.

• MW3 Map Packs? Beitrag #9
xDDDDDDDDDDD
ahh wie geil ;D

• MW3 Map Packs? Beitrag #10
Warlock schrieb:
das sind doch die letzten penner, die mit ihrem scheiß xbox first abkommen.

würde ich mal einen vin denen treffen, würde ich den voll den arsch aufreisen.

Es ist ja nicht die Schuld der Gamer, sondern der Spielehersteller. :)

• MW3 Map Packs? Beitrag #11
bin ganz deiner meinung,denn die maps ähneln ehr BO.

• MW3 Map Packs? Beitrag #12
kylejj1959 schrieb:
bin ganz deiner meinung,denn die maps ähneln ehr BO.

Solange etwas guter Gameplay mitkommt soll mir der Stil der Maps auch egal sein. :D

Ist aber dennoch ärgerlich länger als die Xbox-User drauf warten zu müssen.

• MW3 Map Packs? Beitrag #13
Ja,

Aber was ich im onlinemode am meißten vermisse,sind Sniper....
hast du bei MW2 gesnipert?

• MW3 Map Packs? Beitrag #14
Bei MW2 habe ich noch gelegentlich gesnipert wenn die Map es erlaubt hat.

Ich gebe dir aber recht das die Maps in MW3 einem wirklich kaum Grund zum Snipen geben.

Thema:

MW3 Map Packs?

MW3 Map Packs? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben